Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.698
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Ozzy is looking for a guitar player to write his next studio album with. This is your big chance! All interested parties should send a package showcasing their guitar skills to:

Ozzy Osbourne Guitar Player
P.O. Box 5249
Beverly Hills, CA 90209

Na, wer schickt was hin? Die Chance sich nach Randy Rhoads und Zakk Wylde in die Abfolge einzureihen dürfte aber wohl recht gering sein...
 
Eigenschaft
 
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
401
Kekse
49
Ort
Hamburg
Wieso is Zakk draussen?? Warum das??

Wo hast Du das her?
 
rockforce
rockforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.04.05
Beiträge
1.290
Kekse
541
lol das is ja ma lusitg! schicken wir alle was hin ;)!?
 
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.267
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
What the hell :screwy:

Was geht mit Zakk ab ?

Wo hast du das gelesen ?

Und warum will Zakk die Sau nicht mehr für Ozzy spielen ? :mad:
 
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
833
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Das war klar das Ozzy ihn irgendwann eintauscht,hat er auch schonmal in nem interview gesagt und Zakk wusste das ebenfalls schon lange und akzeptierte es vollkommen. Ozzy braucht halt mal wieder neues Blut :) Einfach ne musikalische abwechslung denk ich mal.
 
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.698
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Quelle: ozzy.com
 
willow
willow
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
13.02.05
Beiträge
580
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Newsted schrieb:
Na, wer schickt was hin? Die Chance sich nach Randy Rhoads und Zakk Wylde in die Abfolge einzureihen dürfte aber wohl recht gering sein...

Hab schon ein Video hingeschickt, auf dem ich bei der perfeken, mitreißenden Interpretation von Sweet Home Alabama zu sehen bin. Der Job ist so gut wie in der Tasche:cool:

gruß
willow
 
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.140
Kekse
1.730
Ich glaub wir brauchen da nix hinzuschicken! :redface: :( :great:
 
C
cabezota
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Registriert
16.12.04
Beiträge
59
Kekse
130
gibts hier wen der ich sag mal "mithalten" könnte? deutscher gitarrist bei ozzy wär doch mal geil^^
 
M
Minicocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
31.03.05
Beiträge
401
Kekse
49
Ort
Hamburg
Das wird dann allerdings ein hartes Erbe!!

Wer soll denn da jetzt kommen??
 
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.140
Kekse
1.730
scalloped schrieb:
gibts hier wen der ich sag mal "mithalten" könnte? deutscher gitarrist bei ozzy wär doch mal geil^^
Also gegen zakk halten alle zusammen nicht mit! :great:
 
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Zakk Wylde 369 schrieb:
Also gegen zakk halten alle zusammen nicht mit! :great:

WAS? Ich pack das ...... ich bin gerade am Aufnehmen ....lasst mich jetzt weiter machen muß mit 8 Fingern Tappen meld mich dann später!!
 
Sele
Sele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
03.08.04
Beiträge
7.540
Kekse
29.391
Ort
Schleswig-Holstein
scalloped schrieb:
gibts hier wen der ich sag mal "mithalten" könnte? deutscher gitarrist bei ozzy wär doch mal geil^^

Michael Schenker, Uli John Roth (letzterer besonders)....

MfG
 
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.970
Ort
Nürnberg
tja, ich schätze mit zakk ist bald nicht mehr viel los.
was man so liest, ist er seit dem tot von dime ganz schön fertig.
soll angeblich noch mehr trinken wie zuvor.
wenn der so weiter macht, kann er zusammen mit eddie van halen bald in die klinik gehen um gemeinsam einen entzug zu machen.

irgendwie echt schade.

evtl. hat sharone erkannt, daß der umgang mit zakk für ozzy nicht so gut ist, weil er dann doch sehr leicht mit alkohol in kontakt kommt und das ist für den "prinz of f**king darkness" ja auch nicht gerade das beste.
 
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.140
Kekse
1.730
Szczur schrieb:
WAS? Ich pack das ...... ich bin gerade am Aufnehmen ....lasst mich jetzt weiter machen muß mit 8 Fingern Tappen meld mich dann später!!
Wenn du kurze haare hast wirst du eh nicht genommen!
 
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Zakk Wylde 369 schrieb:
Wenn du kurze haare hast wirst du eh nicht genommen!

Paperlapap da hau ich mir nen Wischmopp auf den Schädel und fertig......

Zakk ist glaub ich echt mega abgespackt seit dem Tot von Dime.....naja und die logische konsequnez für Ozzy, Zakk must go......egal fand Zakk zwar geil aber net den Brecher..............
 
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.21
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.140
Kekse
1.730
Szczur schrieb:
Paperlapap da hau ich mir nen Wischmopp auf den Schädel und fertig......

Zakk ist glaub ich echt mega abgespackt seit dem Tot von Dime.....naja und die logische konsequnez für Ozzy, Zakk must go......egal fand Zakk zwar geil aber net den Brecher..............
Ein Hard Rock gitarrist mit kurzen Haare? Das darf nicht sein! Das sieht so beschissen aus! :D
Weiß jemand vor wem man da spielen muss? Eigentlich müsste man doch vor ozzys band spielen und natürlich vor zakk der dann seinen nachfolger bestimmt!
 
DaDaUrKa
DaDaUrKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
11.04.05
Beiträge
1.504
Kekse
987
Ort
Worms
Mal ganz davon abgesehen, wenn man so Unterbumber wie auf Szczur Profilbild zu sehen sind als Metal Gitarrist an hat, is man eh am abkacken!! :D :D

Vielleicht hatte Zakk so welche an!
 
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
DaDaUrKa schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, wenn man so Unterbumber wie auf Szczur Profilbild zu sehen sind als Metal Gitarrist an hat, is man eh am abkacken!! :D :D

Vielleicht hatte Zakk so welche an!


Also ich trag so etwas immer unter meinen Jeans :D :D :D ihr wohl etwa nicht??? :D
 
D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
849
Kekse
0
ozzy tauscht ja eh öfters mal die mitglieder aus, außerdem denk ich mal zieht es zack auch eher zu der bls .

beim rob hat ozzy ja damals auch kein theater gemacht, als der weg wollte....
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben