Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Megarob$ schrieb:
also ich werde was hinschiken ne soundfile muss aber samstag machen wann ist den eingentlich einsende schluss:rolleyes:


Gruss
Megarob


bei ozzy gar nicht der sucht dauernt......
 
krass, da werd ich doch gleich mal unser getrommle anhauen er soll mal nähere infos erfragen (bester freund von chris ( BLS chapter L.A, studiotrommler für ozzy) und guter bekannter von rob trujillo (was weiss ich wie der geschrieben wird)), was das wirklich mit dem ausstieg von zakk auf sich hat!!
würd mich mal interessieren, wie zakk (dessen ego ja nu ma nich das kleinste is) wirklich darüber denkt;)

aber ich glaub ne bewerbung bei ozzy kann man sich wohl schenken ;)

aber wäre mal interessant zu hören, womit ihr euch bewerben würdet ;)
 
Wenn Ihrs dann einschickt, bitte im passenden Englisch!

Also nicht:
Dear Ozzy and Sharon,
here's me Video to show you my skills blablabla....

So:
Hey Motherfuckers!
Here's my fuckin' Video, now get your Ass on the Couch and fuckin' watch me playin crazy shit! If you like it, get the fuck back to me!

^
Sowas in der Art! Ihr wisst ja, der Ton beim "Bewerbungsgespraech" ist wichtig!
 
un nicht unter 1,5 promille antanzen!!

schließlich wirst du live dann auch nie mit weniger spielen :great:
 
Marcello
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Ich wüsste nichtmal, ob ich nur eine einzige Gitarrenspur nehmen würde, über irgendein Riff was begleite oder direkt ein komplettes Lied aufnehemen soll. Es geht ja um Gitarristen, nicht um ne ganze Band, ausserdem kann man hier auch ein fettes Eigentor schiessen, wenn man den Leuten die sie die Bewerbungen anhören zwar gefällt, die die Musik drumherum aber zum kotzen finden.

EDIT: wenn ich schon voll bin verpass ich Avril auch gleich einen... :D
 
spiel ihm vernünftig mr.crowley (rhythmus und lead, tolles solo übrigens) und noch ein paar aktuelle klassiker (ausschnittweise), müsstetst die ja schliesslich alle auch live spielen können!, ausserdem sagt er ja will einem zum songwriting, also aussagekräftiges eigenes material hinschicken, das beweist, dass du auch vernünftige songs für ihn shreiben kannst, da ist man mit 30min überschallsolo (so gerne ich die auch mag) sicher an der falschen addresse.:)

viel spass dabei :)
 
Stringgod
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Lasse Lammert
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Szczur
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
metalaxe schrieb:
spiel ihm vernünftig mr.crowley (rhythmus und lead, tolles solo übrigens) und noch ein paar aktuelle klassiker (ausschnittweise), müsstetst die ja schliesslich alle auch live spielen können!, ausserdem sagt er ja will einem zum songwriting, also aussagekräftiges eigenes material hinschicken, das beweist, dass du auch vernünftige songs für ihn shreiben kannst, da ist man mit 30min überschallsolo (so gerne ich die auch mag) sicher an der falschen addresse.:)

viel spass dabei :)

Ich hab immer Angst dass mir jemand meine Riffs klaut. Deshalb veröffentliche ich auch nicht gerne Musik.

EDIT von Lennynero: OT
 
BiFi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Lasse Lammert
  • Gelöscht von LennyNero
Pablo Gilberto
  • Gelöscht von LennyNero
Lasse Lammert
  • Gelöscht von LennyNero
Pablo Gilberto
  • Gelöscht von LennyNero
ich bin dafür dass pablo gilberto unter anderem auch den eine shred clip einsendet. mehr so rock geshredder, denk ich würde sogar gut passen und is n verdammt geiler sound. bin mal gespannt:D
 
Lasse Lammert
  • Gelöscht von LennyNero
scalloped schrieb:
ich bin dafür dass pablo gilberto unter anderem auch den eine shred clip einsendet. mehr so rock geshredder, denk ich würde sogar gut passen und is n verdammt geiler sound. bin mal gespannt:D
Danke für dein Lob, aber den Clip werde ich bestimmt nicht einsenden. Erstens ist das einfach nur unmusikalisches Griffbrettgewichse, bei dem jeder Produzent nur entnervt die Augen verdrehen würde, zweitens ist das Teil ja schon 4 Monate alt und nicht mehr aktuell.


Pablo
 
Wer sagt eigentlich das Zakk bei Ozzy weitermachen wollte???

Er hat ja schließlich sehr viel Erfolg mit seinen Solo Projekten "Zakk Wylde" und "Pride & Glory" gehabt.
Und mit Black Label Society hat er auch schon etliche Alben aufgenommen und sehr viel Erfolg.

Es könnte also sehr gut sein das er mehr Interesse an seiner eigenen Band BLS hat als daran "nur" Gitarrist bei Ozzy zu sein!

Diese Phase gab es ja schon einmal und Joe Holmes hat für die Zeit Gitarre bei Ozzy gespielt.


@joe web
Und das Zakk in schlechter Verfassung ist kann ich nicht sagen. Er hat ein recht volles Tourprogramm und zieht das durch. Auf der Bühne wirkt er sehr entspannt und rockt dort richtig...
Und getrunken hat er eigentlich schon die letzten 20 Jahre (seit 1987) wo er bei Ozzy war. Ich denke nicht das das ein Grund für Sharon ist, zumal sie selber auch die ganze Zeit auf Tour mit dabei ist.

RAGMAN
 
Nu lasst mal euern Privatmüll daheim, und v.a. hört auf euch vorzustellen euch mit Kelly zu Ozzy hochzuschlafen...das is ja ekelhaft.

Aber ich nehm auch was auf und schicks Ozzy glaube ich. Allein schon aus Spaß an der Freude, außer Porto verlier ich ja nix. Vielleicht gibts ja für alle "Verlierer" des Contests ne Autogrammkarte oderso als Antwort...

Naja, mal nen paar Rhoads-Soli durcharbeiten...
 
Lasst uns einfach mal eine BOARD DEMO machen und uns als Community bewerben. Dann braucht er jedenfalls reichlich platz im Studio :twisted:
 
Wer mal keine langen blonden Haare hat, kann sich selbst das Porto sparen...;)
 
Pablo El Grande schrieb:
Wer mal keine langen blonden Haare hat, kann sich selbst das Porto sparen...;)
Mal einer im "Kerry King look" wäre sicherlich auch net schlecht :)
 
Hi!

Also wenn ich ein Demotape an Ozzy schicken würde,würde ich vermutlich das Solo von "Goodbye to romance" und "Mr.Crowley" einspielen.Dazu noch ein kurzes eigenes Ding, damit der gute Ozzy merkt, ob man als Songwriter etwas auf dem Kasten hat und gut ist...Mit diesem ganzen Shreddingzeugs kann man Amis nicht beeindrucken...Dort gibt es an jeder Straßenecke unglaublich schnelle und gute Jungs...Zakk hat einen eigenen Sound und sehr viel Seele in seinem Spiel.Trotzdem kann er rocken wie kein anderer.Ich würde es bedauern, wenn er langsam von der Bildfläche verschwinden würde.

MfG

Greg
 
Ich glaube das tut er aber sehr schnell wenn er nicht mehr bei Ozzy spielt.

Ich meine, ich kenne niemanden der BLS kennt und kein Gitarrist ist...
 
Is doch schön dann biste noch mehr underground wenn du BLS hörst :D
 
joe web schrieb:
tja, ich schätze mit zakk ist bald nicht mehr viel los.
was man so liest, ist er seit dem tot von dime ganz schön fertig.
Dime ist gestorben?!!!!! ahhhhh wieso? an was?
als ich bei randallamps gelesen habe, dass er nicht mehr da ist dachte ich er wäre weg von randall zu nem anderen rüber? scheisse!:(

Zakk Wylde 369 schrieb:
Wenn du kurze haare hast wirst du eh nicht genommen!
Dass ist die richteige einstellung!!!!
LONG HAIR FOR EVEEEERRR!!!! :rock:

Pablo Gilberto schrieb:
Ganz klar! Ozzy wartet nur auf PABLO GILBERTO!!!
Hol haarwuchsgel und schicke das ein: Pablo Gilberto Soundclip :cool:

dogdaysunrise schrieb:
Paula spieler hatte Ozzy schon genug! Zeit fuer was neues....
Die Fussstapfen sind ganz schoen gross, in die man da treten soll.
B.c. Rich :cool:

OT

Fastel schrieb:
Musiker Board sucht den Superstar! :D
Gut diesen Thread mach ich auf!

Ps: DASS SOLL ZAKKS BEWERBUNG SEIN?
Pablos ding find ich bessser (also sein soli nicht sein DING):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben