Die eingebauten Lautsprecher durch Aktivmonitore ersetzen

P
P100
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
19.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte die eingebauten Lautsprecher meines Yamaha P100 durch eine Stereo-Aktivmonitoranlage ersetzen. was meint ihr, geht das? Ich brauche das nur zum Üben, für mich. Soll gut klingen, muss nicht sehr laut sein..
Die eingebauten LS sind ja nur Breitbandlautsprecher, oder? Dafür klingen sie schon ganz schön gut (sind aber hinüber...)
HIFI Boxen scheinen es nicht zu können..klingt künstlich aufgeblasen und zu weich.
Habt ihr einen Tipp für etwa 150 Euro?

Grüße

al
 
Eigenschaft
 
stehe vor der selben frage: hatte auch die esi nEar05 im auge ^^
ist nochwas anderes zu empfehlen oder diese zu "entempfehlen"?

lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben