die einzelnen spuren des superior drummers für den cubase mixer aufsplitten!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hey leute.
ich habe ja die möglichkeit im superiordrummer die einzelnen spuren (kick, snare, etc.) aufzusplitten sodass ich mir diese einzeln im hauseigenen cubasemixer selectiert ansehen kann.
im moment hab ich IM cubasemixer (F3) nur 1nen fader für das komplette superiorset.
zwar stehen daneben massenweise andere fader für den superiordrummer (SD1,SD2,SD3,...) jedoch bekommen die signal.

weiß jemand noch zufällig wie ich das umstellen kann?
...
wusste das sogar schonmal, hab dann aber immer mit anderen programmen gearbeitet und habs jetzt vergessen. *grrr*
 
Eigenschaft
 
habs gerade gefunden:
vllt. brauchts mal jemand und findet den thread in der suche:

SUPERIOR2:
man geht auf MIXER: dort unter dem ersten fader steht OUT->KLICK->MULTICHANNEL
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben