Die eurer meinung nach hässlichsten Gitarren

welche shapes könnt mögt ihr überhaupt nicht ?

  • Les Paul

    Stimmen: 8 6,3%
  • SG

    Stimmen: 15 11,8%
  • Strat ohne Pickguard

    Stimmen: 7 5,5%
  • Strat mit Pickguard

    Stimmen: 14 11,0%
  • Flying V und ähnliche

    Stimmen: 13 10,2%
  • Explorer / Firebird

    Stimmen: 11 8,7%
  • extreme shapes wie jackson warrior, bc rich usw.

    Stimmen: 59 46,5%

  • Umfrageteilnehmer
    127
:redface: *räusper* :redface:

Ich mag BC Riches! Vor allem die Ironbird ;)

@Topic:
-Strat, wenn die farbe scheiße ist
-Tele, " " " " "
-Les Paul
-Semiacoustics
-Jackson Kelly
-Rickenbackers
-und weitere...
 
Ich hasse Extremformen wie die BC Rich Beast oder noch schlimmer: die Jackson Warrior. Sehe darin überhaupt keinen Vorteil, denn meistens sind solche Formen kopflastig (die beiden Beispiele vielleicht nicht) und bewirken beim Publikum eher das Gegenteil von dem, was sie bewirken sollen. Seh ich so nen 14 jährigen mit ner BC Rich muss ich eher lachen als irgendwie beeindruckt oder "eingeschüchtert" zu sein. :D Mich regt mittlerweile schon die Form meiner EX auf, aber die is ja noch harmlos verglichen mit den ganzen waffenscheinpflichtigen Äxten.
 
An erster Stelle definitiv die SG! Ich find die einfach sowas von hässlich und auf fast jedem verdammten Konzert sieht man son olles Ding!

Ja und denn noch die die aussieht wie ein Wohnwagen und die wie ein Käse und...
 
Tele ist schon übel, aber ich würd sie trotzdem spielen weil der Sound einfach überzeugend original ist.

Was ich überhaupt nicht abkann sind Extrem-Formen, besonders die die man nicht im Sitzen spielen kann - blödes Poserei-Vehikel.
 
also explorer spielt sich im sitzen echt gut find ich... aber ich spiel an sich nich gerne im sitzen...
 
Auch wenn mir manche für meine Aussage an die Gurgel wollen, aber ich finde
so um die 99% aller sogenannten Metalgitarren verdammt hässlich. Weiss net,
was an diesen komischen eckigen teilen schön sein soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben