die gitarre mit der besten form

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elegy
elegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
hi,

welche form kam euch am besten vor?schreibt es hier rein!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Obtisch, oder spielerisch.

Optisch würd ich sagen, KingV oder Rhoads, wobei ich halt einfach sagen muss dass sich 'ne Strat-Form ein bisschen angenehmer spielen lässt.:rolleyes:
 
Warlock
Sieht goil aus und lässt sich auch super bespielen :D
 
Ich finde einiges geil. Was ich weniger mag sind Les Pauls. Aber ob es RG ist, oder Saber, find ich eigentlich alles geil. Verdammt gerne hab ich natürlich auch die Jackson Warriors und selbstverständlich die DEAN Ml's^^;)
 
Die RG's von Ibanez. Diese spitzen Hörnchen sind goil.
 
ich finde die dk2 skull ganz nett,nur weiß ich net,ob die skulls gebrusht oder drauf gedruckt wurden!!!ganz nett finde ich auch die k7 gitarren von KoRn!!!:great:
 
Siggi Braun
 
Flying V & Viper:great:
 
Gibson SG
Telecaster
Gibson ES-335
Paula
PRS Form
 
Eigentlich mag ich so jede Form ganz gerne, aber im Moment gefällt mir die Warlock am besten:twisted:
 
elegy schrieb:
hi,

welche form kam euch am besten vor?schreibt es hier rein!!!:great:


hi,

gehts nicht noch subjektiver??? :great:




evtl. sollte man als threadstarter auch den anfang machen.... Ich komm mit der form der ibanez grg serie sehr gut zurecht, außerdem finde ich auch das das die "beste" form ist. diese seltsam aussehenden corpuse find ich hässlich und meistens sind die dann auch noch kopflastig.
 
Les Paul, PRS-Standardform, Schecter Tempest Customform!

Die ganzen "Metaläxte" finde ich häßlich, aber is eben Geschmackssache!
 
jo also ich hab ne explorer von esp...
die find ich echt geil... und ist voll bequem zu spielen.. also im sitzen heheh ^^

und dan finde ich noch andere formen lustig...
die King v´s (noch nie gespielt)
warlock (noch nie gespielt ^^)
viper, ist aber unbequem zu spielen :p (im sitzen)
les paul :D
 
Les Paul-einfach edel !
 
Stratocaster
Les Paul
Ibanez Explorer ( nicht die form von gibson, sondern die von ibanez, die leider nicht mehr hergestellt wird :()
Vendetta (Dean) mal nicht mit der standart kopfform
und Ibanez Stanartformen, ähnlich wie die Vendetta
 
Büla Bü schrieb:
Stratocaster
Les Paul
Ibanes Explorer ( nicht die form von gibson, sondern die von ibanez, die leider nicht mehr hergestellt wird :()
Vendetta (Dean) mal nicht mit der standart kopfform
und Ibanes Stanartformen, ähnlich wie die Vendetta

hast du vllt ein Bild bzw. link von der Ibanez Explorer
 
Also ich bin nach wie vor verliebt in meine "Red Lady"
Optisch, technisch, spielerisch, katholisch ,othodox...egal was
Gibson SG Special :great:
Nein jetzt ernsthaft
gefällt mir rein optsch sehr sehr gut
Bespielbarkeit ist auch top
 
Natürlich Strat!
Ist die Einfachste aber bequemste Form. Jegliche zackige Teile mögen zwar fett aussehen, haben jedoch für mich nicht mehr viel mit "Gitarren" zu tun.
 
ES 335
Les Paul
Gibson Double Cut (um genau zu sein; das 65er Melody Maker DC Model)
 
Hotroddeville schrieb:
Natürlich Strat!
Ist die Einfachste aber bequemste Form. Jegliche zackige Teile mögen zwar fett aussehen, haben jedoch für mich nicht mehr viel mit "Gitarren" zu tun.

LOL, ich mag zwar auch keine Zacken, aber zu behaupten, daß habe nichts mehr mit ner Gitarre zu tun, ist etwas vermessen! Was macht denn für Dich eine Gitarre aus?? Außerdem sind Geschmäcker verschieden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben