Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. taucht ja mal ne Beta Version von Alpha hier auf :D
 
16822jack.jpg


R.I.P. Ryan Dunn

http://www.promiflash.de/jackass-star-ryan-dunn-ist-tot-11062099.html
 
hier is was los...:(
 
Berührt mich jetzt nicht so sehr, aber sowas ist natürlich generell nie schön =/

Aber wie ist es passiert, weiß man da was?
 
Autounfall.
Viel zu schnell gefahren, möglicherweise alkoholisiert.
Allerdings weiß man nicht ob er oder sein Freund gefahren ist, beide tot.
 
Okay. Hatte nämlich auch sowas gehört/gelesen.

Und wenn er wirklich gefahren ist ... da sag ich dann mal lieber nichts zu in so einer Situation :gruebel:
Kann man sich denken.

Oldboy hats gut zusammengefasst :D

Trotzdem tragisch.
 
130693_1_org_4c08eb12b3b21.jpg


Cpt. Hardkern interessiert das alles nicht.
 
^^ die ähnlichkeit ist in der tat verblüffend. scary! :eek:
 
Freunde, ich sags nur ungern, aber seit dem Abgang von Homewrecker und Alpha ist hier deutlich die Luft raus...
Irgendwie wirken alle nachfolgenden Posts (meine auch) lustlos und semioriginell.

Es gab ja immer mal Phasen, in denen es ruhiger war, aber mit dieser letzten Aktion wurde irgendwie der Spirit des einstigen echt unterhaltsamen Subforums massiv beschädigt.

Inzwischen droht die Drögheit und Mittelmäßigkeit aus den anderen Foren hier rein zu schwappen, wahrscheinlich wars ja auch das, was eine bestimmte Fraktion der Moderatoren erreichen wollte. Glückwunsch, das scheint gelungen.

Wir sind ja mittlerweile per MSN/LastFM etc ganz gut vernetzt, vielleicht suchen wir uns in der Tat einen Alternativspielplatz?!

Zum Technik fachsimpeln ist das Board nach wie vor erste Wahl, als Kommunikationsplattform hat es sich selbst durch die unglückliche Userpolitik und die Besetzung einzelner Mod-Posten leider abgeschafft.

Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieh an. man gratuliert. auch wenn das visions ein pseudoelitäres arschlochblatt für nixblicker mit nem diplom in kommunikationsdesign ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Röcktex;5399108 schrieb:
sieh an. man gratuliert. auch wenn das visions ein pseudoelitäres arschlochblatt für nixblicker mit nem diplom in kommunikationsdesign ist.

Lüge.
Definitiv das beste Musikblatt in Schland.
Sage ich als angehender Kommunkationsdesigner(!):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade wärs wenns jetzt wirklich so den Bach runtergehen würde


Was soll ich den dann mit meiner immensen Freizeit machen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben