Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, bin eben auch schon nach/während Zann gegangen, scheiss deutsche ÖV... hätte problemlos bis Ende bleiben können wenn der Fahrplan verständlicher gewesen wäre :3
Aber es war echt super. Mein Highlight waren die veganen Schnitzelbrote.
 
NSD_Poster2011.jpg


Ich lachte.
 
daran dass dieser beitrag keinerlei kommentar hervorruft, sieht man wie tod hardcore bereits ist. schade.
ja, jetzt ist die ära des "früher war alles besser und die kids von heute hören alle nur schrottmusik und haben keine ahnung was gut ist"-rumgeheule angebrochen. :)
 
Zeit, dass ihr Kinder bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist jetzt nur die offizielle Trauerzeit wegen unserem Lost Brother BigD... ähhhhm Alpha.
Es kommen wieder bessere Zeiten.

Zeigt die Never Say Die Tour doch. Emmure und Suicide Silence. Schön für Heger :D
 
Ich melde mich ab IN Richtung With Full Force Festival und ich nehm unseren DunkelMod mit!
;)
Also nich zu unartig sein Leute
 
woah gute information! party hard hier im faden :ugly:
 
Auf Never Say Die geht ein Kumpel...fremdschäm.
Er hat sich so gefreut, als der "hädleiner" angesagt wurde..naja, er hat ja auch Plugs und fette Carnifexhöschen und sowas...;)
 
Ich trage gerade meine ultimative WC-Hose. Also nix gegen die kühlen Meshshorts hier :D
 
518unJltq0L.jpg





Never Say Die ist allerdings auch eine Überlegung wert für Heger.

Ihr wisst warum :rolleyes:

Aber Suicide Silence, Vanna und The Word Alive würd ich mir auch direkt gerne geben.
Schönes Ding :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du deine unglaubliche Männlichkeit in engen Mesh-Shorts zur Schau stellen möchtest? :)
 
Das ist nur der zweite Aspekt xD haha

Bandtechnisch meinte ich auch.
 
is das der neueste schrei auf hc-shows? diese homobuxen?! :gruebel:
hab tickets für ignite und boysetsfire gekauft, aber das ist natürlich altherrencore für meine generation, da gibts diese hippen szeneinsignien wahrscheinlich nicht zu sehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben