Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bitte darum. :D
edit:
nachdem ich von alpha authentisch wirkendes vergleichsmaterial zur verfügung gestellt bekommen habe, muss ich leider zugeben, das die machete hupen ein mieser fake sind...
die originalen sind größer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alpha:

Übrigens, ich hab´s grad erst gesehen :D . . . vielen Dank für die Ehre ;)
 
Ich habe zu danken :D
 
Oi



hat irgendwer nen Plan obs die noch gibt? Haben wohl letztes Jahr ein Konzert mit 2 neuen Songs gespielt, seitdem aber wieder Funkstille:confused:
 
Wieso erfährt man denn hier nicht, dass ein neuer Sum 41 Song seit schon einer Woche im Netz steht?

Bergbernd, ich bin enttäusch.
 
Wieso erfährt man denn hier nicht, dass ein neuer Sum 41 Song seit schon einer Woche im Netz steht?

Bergbernd, ich bin enttäusch.

ich wusste selbstverständlich davon, dachte nur, dass du in der beziehung mindestens so gut informiert bist wie ich und es deshalb unnötig ist, ihn dir zu zeigen!
 
@homewrecker: weil ich grad in deinem verlinkten track nen frontmann mit ner brille seh. viel wichtiger is doch, obs milo aukerman und seine "truppe" noch gibt!
würd mich echt mal interessieren...
muss zugeben, den von dir verlinkten sound kenn ich nicht mal. gefällt mir auch nicht.
ich zocke jetz weiter zelda durch. hab schon das Goldschwert!!! Und alle Herzteile! wirklich alle!!
wer kann mitbieten?

edititit: halt mal. gefällt mir doch. aber erst nach dem zweiten mal. :D hab ich da den matt skiba grad gesehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Zelda denn? Gibt ja eine ganze Menge ;)

In 3 + 4 hatte ich damals alles, ist aber eine Weile her.
 
Intro ist sehr cool und erinnert mich an den surfigen Kram von Agent Orange... aber der Gesang ist mir zu rOidig :/
 
@homewrecker: weil ich grad in deinem verlinkten track nen frontmann mit ner brille seh. viel wichtiger is doch, obs milo aukerman und seine "truppe" noch gibt!
würd mich echt mal interessieren...
muss zugeben, den von dir verlinkten sound kenn ich nicht mal. gefällt mir auch nicht.
ich zocke jetz weiter zelda durch. hab schon das Goldschwert!!! Und alle Herzteile! wirklich alle!!
wer kann mitbieten?

edititit: halt mal. gefällt mir doch. aber erst nach dem zweiten mal. :D hab ich da den matt skiba grad gesehen???

Murder City Devils muss man lieben!

zu Zelda:
bis auf 1,2 GameBoy Teile alle durchgezockt. Alle Herzteile und so hab ich bei dem Snes Zelda und den beiden N64 Zeldas;)

Ich so = NERD:D


EDIT:
mit Aukermans Truppe meinste die Descendents oder? Die gibts noch spielen dieses Jahr auch Konzerte und Festivals.
 
Wieso reden wir nicht über MegaMan, dann könnte ich hier alle out-nerden :/

Bei den neueren Zeldas hab ich irgendwie vier Spiele parallel am laufen, aber noch keins durch XD
 
@ Alpha:

Oh, ich hätte mit einem kompletten Verriss gerechnet.... :eek:

Gerade der Gesang macht die Band für mich ganz reizvoll.
 
Gitarrenarbeit und die ganze Hintergrundmusik generell ist ziemlich gut (und das trotz standup-Bass!), aber mich nervt wie gesagt der Gesang. Wüsste aber nicht, warum ich den Rest auch kacke finden sollte :D
(Die Harmonien im Refrain erinnern mich übrigens an die Ärzte)

Mein Beitrag:


EI WÖRGER LOHN, JUH NOH DETT!
 
Na den einzig waren Teil: Nr. 3 auf SNES! :great: habs gerade durchgeschafft. Bei einigen Stellen frag ich mich schon, wie ich damals als siebenjähriges Kind da drauf gekommen bin. Ich mein, is schon ziemlich tricky, oder findet ihr nich?
Hab mir überlegt, meinen NDS wieder zu besorgen. Wie sind denn die Teile darauf so?

@Homewrecker: Ach ja?! Coole Sache. Ja klar mein ich die Descedents. Ich vermiss ein neues Album von denen. Lassen sich ja wie man weiss immer recht lang Zeit.

Wollte Tiger Army nicht auch dieses Jahr eins rausbringen? :gruebel: Das letzte fand ich schon sehr toll!
 
Oh ihr mit euren alten Videospiel Schinken:D

Ich merke mal wieder das ich der wohl mit Abstand jüngste hier bin


Ps: Nicht das ich alte Videospiele schlecht fände!
 
Also Awesom-o hier ist jünger als Miley Cyrus! Wie alt bist du denn?
 
In 3 Wochen bin ich 19


Um mal wieder zum Thema Hardcore zu kommen, hab gestern den etwas älteren aber immernoch geilen Get in the ring/ampire Rec. Sampler mit der Creme de la Creme der Frankfurter HC Szene und At the Farwell Party :rofl: drauf gefunden und wollte direkt mal ein paar anspieltipps vom Stapel lassen:

Left me Breathless
Foren(sic)Alliance
Two Day Romance
Ayefore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben