Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uah, stimmt, so klangen die... ist mir zu metal.

---------- Post hinzugefügt um 13:41:42 ---------- Letzter Beitrag war um 13:40:02 ----------

Buried-by-the-Ocean.jpg


@ Awesom-O
welcher bist du von denen?:D

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Homewrecker erneut bewerten kannst. FUCK! :D:D
Hier übrigens ein Stimmungsaufheller:

 
Zuletzt bearbeitet:
hört auf mit dem youtubegespamme, das kann ich im geschäft alles nicht ansehen :mad:
 
Ich will aber jetzt :(
Uuund @Röcktex, wenn ein lächerliches Youtubevideo, das ich mir nicht mal ansehen kann alle deine "Sanktionen" sind fürchte ich mich überhaupt nicht! Alesana-Hörer du!
 
achso, stimmt, es stehen noch Sanktionen aus... die Rache der alten Männer des HC-Subs ist Dir gewiß!! Vendetta aufm Matterhorn! :D
 
ist schon Frühlingsanfang?
 
ich muss hier nochmal darauf hinweisen das die "OX" von Coalesce die wohl beste HC Platte seit der Jane Doe ist. Oi!

 
verlink doch wenigstens das philcollinscountryintrolied :(
 
Neue Ehefrau: Maike Kohl-Richter wird Kohls zweite Ehefrau. Seine erste Frau Hannelore Kohl hatte sich im Juli 2001 selbst getötet, sie litt an einer schweren Lichtallergie. Bei der Hochzeit mit Maike Kohl waren dessen Söhne Walter und Peter nicht anwesend - dafür aber "Bild"-Chefredakteur Kai Dieckmann.

Oder ist der schon zu oldschool um noch als Feindbild für die aktuelle HC-Szene dienen zu können?
 
Focus gelesen, oder was?! :D Die Titelstory hätte mich auch interessiert, aber bevor ich dem fetten Markwort Geld geb, verbrenn ichs lieber...
 
Dann schaut euch doch das Drama in der Zeit an.

Ümsönst.
 
Haha, da hastes! :D
 


Dann eben etwas mit Niveau!
 
misery_speaks_herne_gysenberghalle_pressure-10_s.jpg
Misery Speaks - Herne - Gysenberghalle - Pressure Festival (24.06.2007)


So jetzt mal richtige Männer und keine Buben :D
 


Dann eben etwas mit Niveau!


und wir müssen uns hier mit sonem Trash wir Jungelcamp rumschlagen. Und jetzt wo auch noch Bernd Eichinger gestorben ist, seh ich schwarz für die deutsche Unterhaltungsindustrie! Die Japaner zeigen mal wieder wies geht:mad:

Misery Speaks - Herne - Gysenberghalle - Pressure Festival (24.06.2007)


So jetzt mal richtige Männer und keine Buben :D

und Röcktex wie wars?:D
 
und wir müssen uns hier mit sonem Trash wir Jungelcamp rumschlagen. Und jetzt wo auch noch Bernd Eichinger gestorben ist, seh ich schwarz für die deutsche Unterhaltungsindustrie! Die Japaner zeigen mal wieder wies geht:mad:

Haialarm 2 kommt bestimmt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben