Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne gibt noch die Sinking Hearts EP und die Thieves EP;)

Eine von beiden hatte ich mir vor langer Zeit mal legal beschafft und festgestellt, dass darauf fast nur lieder sind, die auch auf dem Album sind. Auf der EP sind sie aber scheiße (nämlich fast garnicht) abgemischt und auch total holperig gespielt.
 
das ist die Sinking Hearts:) Die Thieves wurde posthum veröffentlicht, da ist nur neues Material drauf;)
 
Ah gut zu wissen. Also die Existenz der Thievs ist mir wohl bekannt, aber die gab es bei amazon nur gebraucht und das zu einem unverschämten Preis. Inzwischen gibt es sie für 9,99,- auch wieder neu.

Weißt du zufällig was es mit der sinking hearts auf sich hat ? War das das Demo oder was ? Denn, mal im ernst. Da muß doch beim Album enorm nachbearbeitet worden sein oder die haben nicht selber gespielt. :D

Zu den Gründen der Auflösung habe ich auf laut.de irgendwas gelesen, dass die sängerin wohl einfach keinen Bock mehr hatte, Musik zu machen. Stimmt das ?
 
Weißt du zufällig was es mit der sinking hearts auf sich hat ?

Jo war die Demo. Zur Auflösung hab ich folgendes auf deren LastFm Seite gefunden....

2005 stieg jedoch die Bassistin Ashley Webber wegen kreativer Differenzen aus der Band aus und wurde durch Katie Sketches jüngere Schwester Shmoo ersetzt.

Aber der Zerfallsprozeß war nicht mehr zu stoppen. Im Dezember 2006 erklärte die Band auf ihrer MySpace-Webseite die Auflösung. Die Gründe lagen nach Aussagen von Katie Sketch sowohl in den Strapazen der Livetouren als auch in den mittlerweile unüberbrückbaren persönlichen Differenzen zwischen den einzelnen Bandmitgliedern. Auch der ständige und exzessive Alkoholkonsum innerhalb der Band und Sketches schlechter Gesundheitszustand hätten ein Weitermachen unmöglich gemacht.
 


auf Robozombies LastFm Profil entdeckt und für steilgeil befunden:)
 
auf Robozombies LastFm Profil entdeckt und für steilgeil befunden:)

joa ne ? die LP ist wirklich unglaublich.
Wenn mehr gewünscht wird -> Hierophant (auch aus Italien, ähnliche Musik, supi toll)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Dafür gehören die mal ordentlich geboxt:mad: (.....schon wieder!)
 
^^ aber der titel is pulitzer-würdig!! :D
 
Daniel Gun hat irgendwie so gar kein Rythmusgefühl oder ? :ugly: :D


edit:


Ruffiction Productions wurde vom Netto Konzern verklagt

Aufgrund einer Urherberrechtsverletzung verklagt der Netto Konzern das Musiklabel Ruffiction Productions. Hiermit wird bekanntgegeben, dass der geplante Labelsampler "Elektro Netto"; umbenannt wird. Releasedate bleibt weiterhin der 4.3.2011. Den Flyer zum neuen Artwork gibts hier!

Ich lachte :D
 
ach komm.. was hardcore betrifft, ist das mMn ein richtig gutes stück musik. aber vielleicht bin ich auch eifnach n kleiner mliw fanboy der in defeater neben touch amore einen würdigen nachfolger sieht
 
ach komm.. was hardcore betrifft, ist das mMn ein richtig gutes stück musik. aber vielleicht bin ich auch eifnach n kleiner mliw fanboy der in defeater neben touch amore einen würdigen nachfolger sieht

och naja...so oder so, aber es ist nunmal erst Februar und es kommt dieses Jahr noch soooooo viel gutes (Darker Handcraft hust hust)
--
Das Album hat mich persönlich beim ersten Durchlauf nicht sooo überzeugt, aber naja verkehrt ist es auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad die defeater am hörn .. nach song 2 schon die platte des jarhes

konnten mich bisher nur einzelne songs wirklich überzeugen (weiss nicht auswendig welche genau neben den 2 der ep), hat aber auf jeden fall potential, das teil.
 
ich hör immernoch die neue architects, und find sie mit jedem durchgang geiler... ich glaub, ich kauf mirn n orange amp und leg mir n cockney akzent zu.. :D

 
wieso dürfne die im ex-haus spielen? knup?

ähnliche problematik wie das die scheune hat. im prinzip kann da jeder ne show machen, der dem exhaus kohle gibt ( fast 400 € wenn ich mich nicht irre ( man hatt dann aber schon nen tontechniker und ne pa.)) und im prinzip sagt halt das ex haus. sorgt ihr dafür, dass leute kommen wir machen die technik und stellen die räume.

warum da jetzt so ne hurensohnkapelle wie cunthunt und ruff. spielen darf, wundert mich doch auch etwas. ich hab auch mal ne mail dahingeschrieben und versuch am sonntag ( defeater ( da schliest sich der kreis ;)) jemanden anzu sprechen.
ansonsten schreib auch eifnach mal ne mail hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hö? ich will ja nicht väterlich moralaposteln, aber gilt es nicht gemeinhin als kardinalsfehler, solche hirnis wie die ruffiction crew etc ernst zu nehmen?! lass die doch mitm "panzer auf fotzenjagd" :)D:D:D) gehn, wen interessiert denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben