Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€dit: Ah ok jetzt seh ich das Video und is lustig.
Aber den Sinn versteh ich trotzdem nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_lfy83n8bU61qz58pio1_500.jpg
 
Fotzenjäger wissen nichts von meiner Berlinreise.

Jedenfalls im Zug schön Ox gelesen und dann aufgemerkt, als offenbar oldboys Band des AC/DC-Klaus bezichtigt wurde - außer natürlich er trägt den Link zu deren Myspace-Site nur aus Langweile in der Sig spazieren. Ich bitte um Aufklärung :D
 
oldboy is der guttenberg des hc-subs! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Wenn ihr einen Soldaten seht, bedankt euch bei ihm, egal ob ihr mit dem Krieg einverstanden seid oder nicht" /// "Wenn ihr heute nach Hause geht, möchte ich, dass ihr für alle Soldaten da draußen betet, egal aus welchem Land ihr kommt"

:gruebel:

hat hier schon irgendwer Defeater auf der aktuellen Tour gesehn und kann diese netten Ansagen bestätigen ? :D
 
Dort. (runterscrollen und so)
Deshalb würde ich das ganze erstmal als nicht sooooo glaubwürdig bezeichnen, aber wer weiß..ich bin mal gespannt
 
wenns stimmt, wärs schade... so redneck scheiß kann mir ne band echt nachhaltig verderben.:gruebel:
 
:gruebel:
Schade. Aber wies letztendlich gemeint war, bleibt im Raum stehen. Ich wollte mich eigentlich am 5. März in München schlauer machen. Hab aber jetzt das Problem, dass mir die neuen Songs nicht wirklich gefallen. Und somit hat Defeater einige Minuspunkte bei mir gesammelt. Dabei gings doch mit Travels so toll los! :confused::(
 
Ist nicht gut das neue Album?
Sind die Songs so anders?

Hab leider noch nicht reingehört. Hatte mich aber schon gefreut das es n neues Album gibt, da bisher alles Top war.
 
wird das album irgendwo gestreamt, oder woher stammen diese profunden urteile auf der allschools-seite?
ich find nur 3 tracks auf der label-page..

die find ich nebenbei bemerkt eher mässig spannend..
 
Ja es sind plötzlich einige Songs auf Youtube online.
@Heger: Is meine persönliche Meinung. Ich hab noch nie auf jemanden gehört, der behauptet irgend nen Album oder Band sei nicht gut. Mach dir selbst mal nen Eindruck. Würde behaupten das mindestens die Hälfte des Albums zu streamen ist. Es wird aber anscheinend auch fleissig gelöscht. Musst dich beeilen. :D
Und wenn dir Lost Ground gefallen hat (was bei mir nicht der Fall ist), wirst du eher weniger enttäuscht sein als ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fotzenjäger wissen nichts von meiner Berlinreise.

Jedenfalls im Zug schön Ox gelesen und dann aufgemerkt, als offenbar oldboys Band des AC/DC-Klaus bezichtigt wurde - außer natürlich er trägt den Link zu deren Myspace-Site nur aus Langweile in der Sig spazieren. Ich bitte um Aufklärung :D

wer ist denn AC/DC-Klaus?! :rofl:
 
die meisten leute denken auch echt einfach gar nicht nach oder? verbinde mal seine ansagen mit den texten der band, fällt dir da was auf? richtig. defeater gehen davon aus (wie es nunmal auch ist) dass es den meisten soldaten genau so ergehen wird wie ihrem protagonisten. er will für sein land kämpfen, sich einsetzen für freiheit und seine familie stolz machen. was am ende dabei herauskommt hat uns die band sehr sehr deutlich gemacht. dass kein normaler mensch will, dass alle diese menschen so zurückkommen und dasselbe schicksal ereilen wie die person im album, ist ja nur logisch oder? daher auch die ansage. krieg ist scheiße, das wissen auch defeater. es geht hierbei nicht um den krieg, sondern die menschen, denn die meisten soldaten wissen einfach nicht auf was sie sich eingelassen haben. sehs mal von der seite. hab nach dem konzert in essen kurz mit derek gelabert und er hat es mir genau so geschildert. also labert nicht son scheiß von wegen rechts, christlich oder sonst was. gott hört nie zu, der krieg macht die soldaten und die menschen dahinter fertig, tod und leid ist die folge. klar, die sind mega für gott und krieg! vollidioten, da schämt man sich glatt dass solche leute so eine musik hören.

Also dem glaub ich lieber. :D
 
ja, "lieber" :ugly:
 
@ defeater-album:
ich hab schon (einige male ^^) das ganze gehört und finds recht gut.. vielleicht nicht ganz so gut wie die ersten beiden.
aber v.a. tracks #1, 2, 8, 12 und 13 habens schon ziemlich in sich find ich!

zu den ansagen kann ich in gut ner woche wohl mehr sagen, auf der letzten tour hab ich sie leider verpasst (obwohl ich bis kurz bevor sie spielten an der show war :ugly:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben