Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HALLT STOPP:D Scheiss Schalke
 
Ja, was denn !? Er hat doch recht. :mad: In der Küche liegt Obst und sie sagt, da läge keins und kackt da rum. Ich kann den Typen durchaus verstehen. :)
 
Geht nix über Fancy Nancy!
 
tumblr_ljdhtnW2271qd9q79o1_500.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Kimme: Ja das Video mit der Nancy ist auch nicht schlecht. Leicht gestört :D

Ehh Fallbrawl Musik ist toll :p
 
These: Wenn ein ansehnlicherer Herr ausgerastet wäre, wär "Psychopath" nicht so schnell gefallen

 
Ich finde bei sowas eigentlich lustigen Dialekt deutlich "belastender" als verqueres Aussehen - auch wenn der Style und der Einstieg mit "du ziehst dich jetzt aus!" schon auch ihren Teil dazu beigetragen haben, das cholerische Verhalten schön zu framen :D
 
Ich habe gerade auf play geklickt und mir erneut das Video mit dem "Psychopathen" angesehen. Ich musste erneut sehr lachen. Da passt einfach alles. Die Ausdrucksweise ist sehr stark auch :D Und wie er einfach plötzlich aber wirklich total psycho wird und von jetzt auf gleich total ausrastet xD

Aber kurze Anmerkung. Die kleine ist 4 oder so. Und er sagt: Zeihst du dich jetzt aus, gehst in die Küche und machst Dir was zu Essen... xD
Späer in der Folge sitzt der Herr am PC und sagt seiner Tochter, sie möge ihm doch bitte in der Küche einen Kaffee machen und an den PC bringen.
 
das gute alte prekariat... die lebensader von rtl II.:D
 
Aber kurze Anmerkung. Die kleine ist 4 oder so. Und er sagt: Zeihst du dich jetzt aus, gehst in die Küche und machst Dir was zu Essen... xD
Späer in der Folge sitzt der Herr am PC und sagt seiner Tochter, sie möge ihm doch bitte in der Küche einen Kaffee machen und an den PC bringen.

261522~Peter-Falk-Posters.jpg

"Gestatten - Inspektor Heger von der Polizei. Beatdown-Dezernat."
 
Ich wurde jäh an Black Dynamite erinnert:

 
Ich klickte und bekam eine Vire™
 
War ein Scherz; daher ja auch das Trademark... ach Knup. Du und nfaa wechseln sich ab, was :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben