Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i
kenny-powers-picture.jpg
 
voll der Faceplant... :D
der dicke Junge ist seit ein paar Wochen die totale Nerd-Ikone der Generation Web 2.0... nicht zu Unrecht, wie ich finde. Irgendwann ist eben auch mal gut..:great:
 
praktisch die morderne Inkarnation von Lady Snowblood:D
 
Inzwischen im Metal-Sub:

Dieses Album sollte man glaube ich mehr fühlen als auseinander nehmen. Wenn man sich richtig auf die Scheibe einlässt und nicht mit einer Anti-Metallica-Stimmung ein Stück Plastik betrachtet, wird man überrascht sein wie sehr man in diese Welt eintaucht die sich dort öffnet. Dieser "schlechte" Sound ist meiner Meinung nach ein unheimlich wichtiges Instrument um das darzustellen, was die Band in ihrem Leben durchgemacht hat. Ich fand die Formulierung mit den Mülltonnen als Drums sehr passend und amüsant (da ich auch sofort daran denken musste / gerade bei der Snare). Auch viele Leute aus meinem Freundeskreis finden das Album schlecht, aber ich glaube das liegt daran, dass die Menschen in letzter Zeit viel zu technisch und viel zu oberflächlich an Musik herantreten. Das ist natürlich meine persönliche Meinung und ich möchte niemanden angreifen ;). Ach ja 2003 ist lang her was? :gruebel: naja besser spät als nie!! :great:

Freundlich Grüße

Jens

Visions-Leser kommentieren St Anger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
leg los... aber behalte den verwarncounter im blick, im metal-sub sind die mädels etwas dünnhäutiger! :D
 
Vergiss es, in das Metal-Sub kriegt mich keiner mehr rein.
Wer sich mit schützender Brust vor den Durstl Fred und seine postapokalyptische Kapelle stellt (Ich gucke auch in deine Richtung, HEGER...) der ist bei mir unten durch.
Ausserdem suchen die doch nur Gründe mich zu verwarnen...ich bin der K.T des Musiker-Boards...

Meine St. Anger Kritik wäre eig. kurz und knapp:
"St. Anger wäre perfekt wenns mehr wie Jane Doe wäre und weniger wie St. Anger."
Dabei steckte so viel Potential in Bob Rock und Lars Ullrich...hätten Kirk und James nicht alles kaputtgemacht...Gott ich muss mal wieder "Some Kind Of Pussys" gucken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, dem ollen Ulrich halte ich immerhin die Playlist, die er irgendwann letztes Jahr für den Rolling Stone zusammengestellt hat, zugute - war einiges gutes Zeug dabei. Offenbar ist der Typ trotz Millionen auf dem Konto und halb Kolumbien in der Nase immer noch begeisterter Musikfan. Ein guter Drummer wird er dadurch zwar nicht, aber angesichts der zahlreichen besseren Alternativen muss man Metallica ja nicht unbedingt als musikschaffende Menschen wahrnehmen, um sie zu kommentieren :D

Ah, jetzt erinnere ich mich an die Einlage im LB-Thread. Naja, die Guano Apes sind ja auch zurück, und einen Thread über die kannst du ja sogar hier im Sub aufmachen, immerhin sind die schwer Alternative - wie wär's? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vergiss es, in das Metal-Sub kriegt mich keiner mehr rein.
Wer sich mit schützender Brust vor den Durstl Fred und seine postapokalyptische Kapelle stellt (Ich gucke auch in deine Richtung, HEGER...) der ist bei mir unten durch.
Ausserdem suchen die doch nur Gründe mich zu verwarnen...ich bin der K.T des Musiker-Boards...
Stimmt, "die" warten nur drauf, dass sich endlich mal wieder jemand daneben benimmt und versucht nen Streit anzuzetteln, damit "die" ein bißchen was zu tun haben und sich nicht so langweilen. Armer missverstandener Märtyrer... :rolleyes:
:D
 
Guano Apes...och nö, die machen jetzt sogar Musik zu Pro7-"Blockbuster im Mai"-Werbefilmen.
Die schwer-Alternative-Zeit ist vorbei...die sind jetzt wie Roxette (She's got nutin on butta radio) und Aha (phänomenales Abschiedskonzert...) nur noch eine willenlose Fernsehmarionette.
Dann doch lieber X-BLOQZ.

TRVE CROSSOVER!

---------- Post hinzugefügt um 19:50:19 ---------- Letzter Beitrag war um 19:49:49 ----------

Stimmt, "die" warten nur drauf, dass sich endlich mal wieder jemand daneben benimmt und versucht nen Streit anzuzetteln, damit "die" ein bißchen was zu tun haben und sich nicht so langweilen. Armer missverstandener Märtyrer... :rolleyes:
:D

Gib mir meine Signatur wieder!:mad:
 
Kimme
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, Jungs, Laberthrad hin oder her, das geht mir zu weit.
A
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, Jungs, Laberthrad hin oder her, das geht mir zu weit.
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, Jungs, Laberthrad hin oder her, das geht mir zu weit.
Gib mir meine Signatur wieder!:mad:
Warum Du keine Signatur mehr erstellen kannst, weißt Du mindestens so gut wie ich. Wenn Du das Bedürfnis hast, können wir das gerne öffentlich diskutieren. Ansonsten weißt Du, wo die Stelle ist, wo Du diese Beschwerde gern anbringen kannst.
 
Ach, dem ollen Ulrich halte ich immerhin die Playlist, die er irgendwann letztes Jahr für den Rolling Stone zusammengestellt hat, zugute - war einiges gutes Zeug dabei.

ach was? was hat er denn so auf seinem diamantenbesetzten ipod, der kurze?

@xytras: nu gib ihm doch ne signatur wieder... ne ganz kleine wenigstens..
 
Xytras, was würde es mich kosten, ein kurze aber prägnante Textzeile von Ich + Ich in Alphas Signatur installieren zu lassen?! Sag mal ne Hausnummer... :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben