Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is nurn Video:)
Total realitätsfern.
In echt klappt sowas nur mit Dillinger Escape Plan Songs!
 
aber dann auch nur bei smiths-fangirls wie denen oben! :D
 
Sind wohl mal wieder kolumbianische Wochen bei McRöcktex - seit 53 Stunden wach postet er um 8 Uhr morgens (anders sind solche Uhrzeiten ja nicht zu erklären) wirres Zeug und feiert die Gallagher-Bros ab. Zu dem Smiths-Hass fällt mir noch ein - fandst du nicht "Milk & Honey" von den Beatsteaks toll? Das Ding klingt halt 1a nach Morriseys Erbe :D
 
in deiner verlotterten studentenkommune gilt 08:00 uhr natürlich als verstoß gegen die menschlichkeit, du hemmschuh der aufschwungs.
wir leistungsträger der new economy sind aber auch zu dieser frühen stunde schon hellwach, effektiv und voller esprit dabei, die expansionsstrategien unserer arbeitgeber in die tat umzusetzen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rocktexverlierthachtasau.jpg


Na offensichtlich.
 
Röcktex;5298649 schrieb:
in deiner verlotterten studentenkommune gilt 08:00 uhr natürlich als verstoß gegen die menschlichkeit, du hemmschuh der aufschwungs.
wir leistungsträger der new economy sind aber auch zu dieser frühen stunde schon hellwach, effektiv und voller esprit dabei, die expansionsstrategien unserer arbeitgeber in die tat umzusetzen. :D

Du kamst einfach um 8 nach Hause, nachdem du im Stadion den Heimsieg von Dynamo Dresden gefeiert hast, in deiner Stammkneipe die Kellnerin verprügelt und dabei "Don't look back in Anger" angestimmt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dynamo hatte leider verloren. Rest stimmt. :D
 
Als ich damals Fußball angeschaut habe, waren Dynamo Dresden noch in der 1. Liga. Ich musste während nem Interview mit einem der Spieler meine Mutter fragen, was das für eine Sprache sei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ihr seid so scheiße... :D
 
Sagte der Oasis Fan, als er die Kellnerin verprügelte.
 
..der tatsächlich einst aus Dresden kam. SO, JETZT ISSES RAUS!!!
 
Dös is öba eine Öberaschüng, Röcktex...oder sollte ich sagen...SACHSEN HEIKÖ?!

Öda biste nich 26 Jöhre jüng?
 
nöa, isch bin schon ä bissl älda.. :D hier mein brüder un isch in äggtschn

 
Deswegen auch das Faible für Oasis...du bist alt.
Sag das doch gleich:)
Dann nehm ich alles zurück was ich sagte und sende dir mit freundlichen Grüßen das hier, Opi:
 
hab ich doch immer gesagt! oldboy und ich sind die waldorf und statler des hc-subs...
statler_waldorf.jpg
 
Dresden ist schwarz-mohnrot !!!
dresdner-sc_phpZ1mwrd20101122151253.jpg


Das musste mal gesagt werden ...

Achja: Wir waren Deutscher Meister - Ihr ja nicht!
 
ich reg mich seit einigen jahren über st.pauli auf, dynamo ist und war mir völlig wumpe.. derber faschoverein, by the way!
 
Deswegen gehen auch die coolen Jungs ins Heinz-Steyer-Stadion und nicht ins Rudolf-Harbig (Oh man, Rudolf Harbig würde sich im Grabd umdrehen als DSCer).

Mich wundert immer, warum alle Ach-So-Alternativen für St.Pauli sind. Selbst in Berlin + Potsdam, wo es doch genügend andere Vereine gibt (siehe TeBe oder Babelsberg, wo ich persönlich sehr gern hingehe ... hoffentlich auch am 29.4. gegen Dynamo :D ) ...
 
naja, seit ich in hamburch lebe, geh ich ans millerntor... damals in dd genau einmal im harbig bei dynamo, aber da war ich die ganze zeit damit beschäftigt, nicht auf die fresse zu kriegen, und hab nix vom spiel gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben