Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt wo Converge sichn bisschen was abgeguckt haben:)
 
ganz ganz viel Liebe für Kimme, Rorschach sind der Hammer!!! Noch ein bisschen "richtige" Musik...



@Kimme
Stalingrad checken;)
 
Steve Albini <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Magste auch Rapeman?
 
kenne ich fast nix von:redface: Dachte mit Big Black und Shellac hätte ich das wichtigste Albini Zeug abgearbeitet.....
 
Shellac sind das Maß aller Dinge aber Rapeman sind auch echt nett.
Aber bei Albini sollte man nix anderes erwarten.
How 'bout dat:

Zwar 100 % Albini free aber 200% awesome.
 
kann ich nicht mehr hören:D Gibt nur noch eine Band, aus dem Sektor, die ich mir immer noch geben kann....

 

Das auch nich?:(
 
schon ganz geil und live würd ichs mir auch geben, aber auf Platte find ich sowas inzwischen nur noch langweilig:redface:
 
Man wird nich jünger...da spielen die Ohren nicht mehr so mit:)
 
Hardcore geht eh nur klar wenn man sein 20.Lebensjahr noch nicht erreicht hat....






 
Und Metal geht erst ab 40 klar.
3234.jpg
 
Gallows und AOF sind doch okay:)

AOF fand ich ja immer besser als Tekken - naja, sagen wir mal, Teil 2 und 3.



Zugehöriges Album läuft gerade durch, so von wegen "Metal ab 40".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
don't mind me ich mach nur krach.

 
Das nenn ich mal ne Leistung!:D
Is ja Daughters Style nur mit weniger Technik und eben nich ganz so geil...aber genauso schnell!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben