[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

mit IP geht's, aber vor paar Tagen ist es auch mit Namensauflösung gegangen.
Aber dass es prinzipiell schon seit längerem Probleme mit der Seite gibt, ist kein gutes Zeichen. Zeugt von einer gewissen Ignoranz den Kunden gegenüber.
 
Wollen aber mit dem E-Tune in ihren Gitarren Technologieführer sein. Und dazu gehört nun mal auch eine funktionierende Homepage. :tongue:
 
und Slash hat einen Nebenjob in der fertigung bekommen :D
upload_2017-9-22_14-2-57.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mit solchen Klampfen junge Käuferschichten gewinnen.
"Junge" Käuferschichten wird man da wohl eher so oder so nicht bekommen. Slash ist ein alter Furz und bei dem Preis kommen wohl eher Sammler in Frage.
 
Das wäre aber eher Antiwerbung! :govampire:
 
und Slash hat einen Nebenjob in der fertigung bekommen :D
Fehlen dem Kerl Teile der Schädeldecke, oder warum hat der ewig den blöden Hut auf? Bei Lemmy hatte das ja noch Stil... Oder wenigstens 'ne schöne Rasta-Mütze..:D
 
hättest du lieber Justin Bieber mit einer Gibson gesehen :rofl:
Was mir "lieber" wäre steht ohnehin nicht zur Debatte. Abgesehen davon, sind Signature Gitarren an Peinlichkeit ohnehin nicht zu überbieten. Insofern ist es egal ob Slash oder Justinboy.
 
Fehlen dem Kerl Teile der Schädeldecke, oder warum hat der ewig den blöden Hut auf? Bei Lemmy hatte das ja noch Stil... Oder wenigstens 'ne schöne Rasta-Mütze..:D


Den willst du nicht ungeschminkt, ohne Hut mit kurzen Haaren sehen.
 
Vielleicht wär er ja lieber Zirkusdirektor, als Gitarrist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben