Die Metal-WG !!!!

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
spassbaron
spassbaron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
31.08.05
Beiträge
421
Kekse
322
Hab schon lange net mehr sowas lusitges gesehen. Da gibts ne neue Sitcom die aber nur online gezeigt wird. Ist für jeden Metler ein muss. :great:

www.grimbrother.de.vu
 
Eigenschaft
 
erstes durch, äusserst edles teil :great:

wobei ich ja enttäuscht bin, dass noch nichts Krieg war ;)
 
Find ich sehr sehr witzig. :) Danke!
 
Die lustigen Stellen sind mir wohl entgangen.
 
@Royaliste: zieh dir mal beim urlaubsspezial die stelle mit dem trinkhorn rein. ich konnte da einfach net mehr. ich hab mich nur noch weggepisst :D .
 
eine kamera in unserer schiurlaubshütte hätte lustigeres zutage gefördert, und zwar ohne spielen...
 
Ich habe mir das schonmal irgendwann angesehn und es war kein Stück lustig. Nur dumme Klischees und absolut unlustige Witze.
 
Das ist in etwa so witzig wie ein eingewachsener Zehennagel . . .
 
Ich kannts schon und muss sagen ich finds auch total lustig :D
 
so lustig wie mein Bierschiss heute früh.
 
Ich seh da nichts lustiges dran :nix:
 
Erinnert mich irgendwie an Affen im Zoo. :weird:
 
Um das lustiger zu machen, hätte man es etwas besser ausarbeiten müssen, aber so an sich hat die Idee durchaus Potential. :rolleyes:
 
ein bisschen wie ikea möbel
von kindern für kinder :)
 
Nö, geht irgendwie gar nicht....
Dabei war die Idee echt genial! Schade!

grühs
Sick
 
Irgendwie traurig, weil es halt wirklich so ist, hehehehhe
 
Irgendwie traurig, weil es halt wirklich so ist, hehehehhe
Nein.


Es ist einfach unlustig. Gerade viele Metaller versuchen durch Stumpfsinn und Wikingermentalität lustig zu wirken.

Wenn Witze auf Saufen oder Kiffen aufgebaut sind, schalte ich meistens sofort ab.
 
Oder könnt ihr vielleicht nur nicht über euch selbst lachen ;)? (achtung sarkasmus!)

Ich muss sagen die Idee hat potenzial,aber die einzige stelle die mir irgenwie gefallen hat war dieses True Metal gerede (alt, aber iwie unterhaltsam) im zweiten teil (der mir bei der Hälfte abgestürzt ist :mad:). Und dieser Musikworkaholic...erinnert mich an einige hier im Forum :rolleyes:
 
Total langweilig und kein bisschen lustig.
Schade man hätte viel mehr aus so einer Idee machen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben