die metal_fab0 gitarre :o

  • Ersteller metal_fab0
  • Erstellt am
M

metal_fab0

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
24.03.09
Beiträge
83
Kekse
0
hi,

da ich krankheitsbedingt leider zurzeit nicht arbeiten darf mach ich mir mein hobby zurarbeit :great:

hab jetzt folgenden korpus ersteigert und dazu sollte folgender hals folgen

korpus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400037239496

hals
http://cgi.ebay.de/E-Gitarren-Hals-...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Schritt 1 :
so wollte erstmal alles Lackieren welchen Lack brauch ich da? Hab an den Style gedacht
http://www.musik-schmidt.de/products/de/E-Gitarren/Hard-Heavy-Typ/Esp-LTD-EX-400-Olympic-White.html


hab schon gegooglt bin aber nur auf ami seiten gestoßen und mein english ist naja .... schlecht ..^^ wollte es dann aber nicht "nur" beim Weiss belassen und noch ein eigenes Motiv rauf Sprayn, zwecks Schablone ( in Blut Rot) Muss ich dann auf irgendwas achten?


danke für die hilfe !

gruß
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben