Aria "Diamond Series" Infos

  • Ersteller Demon Of TheFall
  • Erstellt am
D
Demon Of TheFall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Registriert
04.03.08
Beiträge
13
Kekse
0
Eigenschaft
 
Was genau steht denn auf der Kopfplatte?
 
Da gibt's in der Tat nicht viel... außer, dass die Pro II Diamonds (diverse Modelle) zwischen 1984 und 1987 gebaut wurden. Selbst die Spezialseite http://www.matsumoku.org hat da keine weiteren Infos.

Die Seriennummern mit voranstehendem Buchstaben wurden bislang nicht entschlüsselt: http://www.matsumoku.org/models/serial_no.html

Die einzigen Infos gibt's über eine Metal-Version dieser Gitarre:

http://www.matsumoku.org/models/ariaproii/mm/mm.html

Für den Preis von 126 Euro hast Du mit Sicherheit eine grundsolide Gitarre preiswert erworben. Alle Japan-Arias aus dieser Zeit, die ich je in der Hand hatte oder besitze/besaß, sind sauber gearbeitet und machen einen unzerstörbaren Eindruck. Für das Geld bekommt man diese Qualität als Neuware heute auf keinen Fall.
 
So hier ist das Foto von der Kopfplatte und schon mal danke für die schnellen Infos :)
 

Anhänge

  • Kopfplatte Aria ProII.JPG
    Kopfplatte Aria ProII.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 430
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für den Preis von 126 Euro hast Du mit Sicherheit eine grundsolide Gitarre preiswert erworben. Für das Geld bekommt man diese Qualität als Neuware heute auf keinen Fall.

So ist es. :great: Freu dich und spiel sie einfach statt dir das Hirn zu zermartern.
 
Das ist es ja grad! Sie ist noch nicht angekommen und ich kann es kaum erwarten sie zu spielen :D
 
So ich hab mir bei ebay folgende E-Gitarre ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEWN:IT&ih=011#ebayphotohosting

Kann mir irgendwer was über diese Gitarre sagen? Im Netz ist so gut wie gar nichts zu finden. Auf der Neckplate steht, dass diese Gitarre Made in Japan ist, aber auf der Seite des japanischen Werks steht nichts davon...
Das ist es ja grad! Sie ist noch nicht angekommen und ich kann es kaum erwarten sie zu spielen :D
Du bist aber auch ein kleiner "Witzbold" gell? ;) Kaufst Dir eine Gitarre, die Du noch nicht in den Händen hast und stellst dann solche Fragen. Sinnvollerweise hättest Du Dich vor dem Kauf darüber informieren sollen, oder?

Zum Thema: In meinem Datenbestand habe ich leider auch keine Infos zu Deiner Aria gefunden, aber vielleicht kommt Nikki ja vorbei...

Ulf
 
Wie denn? ;), weil:
Na weil vielleicht doch was in meinem Datenbestand hätte sein... ;)
No Risk - no Fun! (Wobei der Preis - annoncierter Erhaltungszustand vorausgesetzt) nicht mal Risk ist.)
Ich muß zugeben, daß ich das Teil auch unter Beobachtung hatte, aber

  1. der persönliche Geiz,
  2. FrauOnkel,
  3. ...
@Demon Of TheFall:

Schau Dich mal da um. Wenn es sich um eine MIJ handelt, weiß dort vielleicht jemand was.

Ulf
 
Schau Dich mal da um. Wenn es sich um eine MIJ handelt, weiß dort vielleicht jemand was.

Ulf

Vielen Dank! Auf der Seite gab es schon einige Threads, aber genaueres weiss dort auch keiner...
Naja ich werd dann meine Meinung bilden. Sie dürfte in den nächsten Tagen ankommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben