Suche "Künstler" für Bemalung einer Gitarre!

  • Ersteller Masterofmusic
  • Erstellt am
Masterofmusic
Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.12
Registriert
07.04.07
Beiträge
977
Kekse
2.377
Ort
Nähe von Minden
Hey,
ich brauche dringend Hilfe! :redface:
Ich möchte mir wie in einem anderen Thread schon geschrieben folgende Gitarre bauen lassen.



Die Gitarre möchte ich mir mit der Olympic White und Fiesta Red Lackierung bauen lassen, allerdings suche ich verzweifelt jemanden, der Erfahrung mit der Handbemalung von Gitarren hat, bzw. das Motiv exakt so umsetzten kann! :great:
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! ;)

MfG Jannis
 
Eigenschaft
 
Hi
Such dir doch einen fähigen Airbrusher/in, da müsste das doch zu machen sein.
Gruß Harry
 
Das is ja kein Airbrush-Motiv, sondern müsste per Hand bemalt werden, da weiß ich nicht, ob der zusowas in der Lage wäre, ich hätte da Lieber jemanden mit Erfahrung an der Hand, bzw. nen Profi ;)

MfG Jannis
 
Die meisten Airbrusher sind auch Maler/Künstler in eigendlichen Sinn, die Dir zumindest mal weiterhelfen können, oder jemanden kennen der das kann.
Das beste ist Du gehst direkt auf die Künstler zu, aus vielen Gesprächen wird Dir vllt jemand vorgestellt der genau das kann was du möchtest ohne ein Vermögen auszugeben.
Gruß Harry
 
Leider kenn ich keinen Airbrusher :(
Ich lebe hier doch sehr ländlich, da hält sich das doch sehr in Grenzen^^
Wäre gut, wenn ihr wen verlinken könntet, der Ahnung und Erfahrung hat! ;)

MfG Jannis
 
Frag doch einfach mal bei nem Tätowierer nach, da findest du oft sehr gute Künstler.
 
Auch sowas gibts hier nich :D
Man ich lebe aufn Land der nächste Tätowierer is relativ weit weg ^^
 
Dann bleibt dir wohl nicht anderes übrig als da mal hinzufahren ;)
Oder hättest du die Gitarre verschickt und als Überraschungsei wieder bekommen?
 
www.art-ricci.de

Können tut der das mit Sicherheit. Was es kostet, das ist eine andere Frage.

MfG Stephan
 
Frag mal den User Merowinger. Vielleicht kann der dir helfen.
 
Wieso nicht den Body von Monsterrelic. Das sind wirklich gute Teile. Da sparst du dir auch das Painting. Ansonsten guck mal in die letzte Grand Guitars rein. Da war auch ne Strat mit anderem Painting. Aber wenn der so eins kann, kann der auch das Monterey. Wird halt nur derbe teuer.

Was ist denn aus deiner Union Jack Explorer geworden? Wolltest du dir die nicht mal bauen lassen? :)

Gruß, Flo
 
Flöh;4220491 schrieb:
Wieso nicht den Body von Monsterrelic. Das sind wirklich gute Teile. Da sparst du dir auch das Painting. Ansonsten guck mal in die letzte Grand Guitars rein. Da war auch ne Strat mit anderem Painting. Aber wenn der so eins kann, kann der auch das Monterey. Wird halt nur derbe teuer.

Was ist denn aus deiner Union Jack Explorer geworden? Wolltest du dir die nicht mal bauen lassen? :)

Gruß, Flo

Da bin ich neulich auch mal drüber gestolpert über den Plan, aber ich wollte ne Gibson umlackieren lassen ;)
Außerdem wollte ich mir jetzt erst ne Gitarre mit Singlecoils holen ;)
Die Explorer kommt aber bestimmt irgendwann :great:
Muss aber leider warten^^

MfG Jannis
 
Hallo,

falls noch Interesse an der Bemalung der Gitarre besteht, kannst Du mir ja eine PM schreiben. ;)

Gruß,
VVolverine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben