Die neue Menüleiste da rechts

Cool - direkter link zum chat.
 
mein senf dazu:
ich finde die idee toll..., stören tut es mich auch net ( auflösung 1600x1280 )
nur man sollte sie ausblenden können...da man sie fast nie braucht!
 
Mittlerweile fänd ich es ohne die leiste echt scheisse
 
Mal eine konstruktive Kritik: Ich habe mich jetzt ein wenig an die Leiste gewöhnt, eines stört mich aber noch ziemlich: Die Farbgebung, in erster Linie das Weiß. Könnte man es nicht durch den hellen Blautön des Forums austauschen (Zumindest für den Style Nightshift?)
Vorschlag im Anhang (Nur die Schrift müsste dann noch angepasst werden).

Ansonsten: Wäre es möglich, wieder die Zahl der neuen Beiträge neben den Link "neue Beiträge" zu setzen?
 
Könnte man bei neue beiträge auch ne quickinfo machen die dann den vollständigen threadtitel anzeigt?
 
Könnte man bei neue beiträge auch ne quickinfo machen die dann den vollständigen threadtitel anzeigt?
wenn ich das richtig verstehe:
ich glaube dann wirkt das nur zu überladen... is schon ok so, denke ich
 
naja n toolitp wuerd doch nix schaden, oder? :)
 
um die threadtitel zu ergänzen...

Auf der Haupseite steht "Sind Gitarreneffekte..." Das könnte auf alles mögliche enden. Und was ist an nem Tooltip oder ner Wuickinfo oder wie auch immer ihr das nennt überladen (das sind diese Gelben kästchen, die erscheinen wenn man den cursor etwas län ger über den link hält) das ist ja überall anders auch so
 
Super Idee, die Liste!
Alels Wichtige auf einen Blick, schnell zu erreichen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben