rock4life81
Registrierter Benutzer
Vielleicht hat es der eine oder andere interessierte ja schon mitbekommen, aber mancher auch sicher noch nicht 
Die neuen Fame Forum IV sind da und bei Musicstore orderbar und auch schon vor Ort testbar... Jetzt gibt es sie in zwei Varianten:
- Fame Forum IV Modern (mit der Piezo-Brücke) für 949,-
- Fame Forum IV Classic (Brücke ohne Piezo) für 849,-
An der sonstigen Ausstattung hat sich nichts geändert: Mahagoni-Korpus mit Riegelahorn-Decke, Mahagoni-Hals mit Ebenholz-Griffbrett, SH-2n Jazz am Hals und SH-4 JB am Steg, Tailpiece und Brücke von Schaller als auch die M6 Locking Mechaniken.
Ebenso ist die Coilsplit-Funktion für beide Ausleger erhalten geblieben.
Als Piezo arbeitet bei der Modern jetzt ein GraphTech Ghost (war das vorher auch so?
)
Leider gibt es beide Ausleger derzeit nur in vier Farbvarianten: Emerald Green Satin (schon immer mein Favorit
), Stonewashed Blue Satin, Stonewashed Black Satin und Tiger Eye Satin (sieht zumindest auf den Fotos für mich auch richtig richtig lecker aus)
Vielleicht kommen ja demnach auch wieder andere Farben raus wie Cherry Burst, Black, White und was es sonst noch so an beliebten Farben gab ...!?
Und ich glaube mich befällt jetzt wirklich eine GAS-Attacke
... Wollte ja schon länger eine Forum IV (sowas fehlt halt noch in meiner Sammlung) ... Auf alle fälle werde ich in den nächsten vier Wochen mal wieder einen Abstecher nach Köln machen, um eine dieser Schönheiten mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen 
Gab es schon Leute hier, die bereits die neuen Forum IV mal antesten konnten?
Hier schon mal Bilder der vier jetzigen Farbvarianten ... Na? Wer bekommt jetzt auch Appetit auf eine neue Gitarre unter dem Weihnachtsbaum?

Die neuen Fame Forum IV sind da und bei Musicstore orderbar und auch schon vor Ort testbar... Jetzt gibt es sie in zwei Varianten:
- Fame Forum IV Modern (mit der Piezo-Brücke) für 949,-
- Fame Forum IV Classic (Brücke ohne Piezo) für 849,-
An der sonstigen Ausstattung hat sich nichts geändert: Mahagoni-Korpus mit Riegelahorn-Decke, Mahagoni-Hals mit Ebenholz-Griffbrett, SH-2n Jazz am Hals und SH-4 JB am Steg, Tailpiece und Brücke von Schaller als auch die M6 Locking Mechaniken.
Ebenso ist die Coilsplit-Funktion für beide Ausleger erhalten geblieben.
Als Piezo arbeitet bei der Modern jetzt ein GraphTech Ghost (war das vorher auch so?

Leider gibt es beide Ausleger derzeit nur in vier Farbvarianten: Emerald Green Satin (schon immer mein Favorit

Vielleicht kommen ja demnach auch wieder andere Farben raus wie Cherry Burst, Black, White und was es sonst noch so an beliebten Farben gab ...!?
Und ich glaube mich befällt jetzt wirklich eine GAS-Attacke

Gab es schon Leute hier, die bereits die neuen Forum IV mal antesten konnten?
Hier schon mal Bilder der vier jetzigen Farbvarianten ... Na? Wer bekommt jetzt auch Appetit auf eine neue Gitarre unter dem Weihnachtsbaum?

- Eigenschaft