Die Quahl der Wahl - welchen Bassisten?

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
Oder hat einer oder sogar beide die Diskussion hier mitbekommen?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht?
Wäre aber egal Darkstar hat sich zudem ja äußerst positiv zu beiden geäußert.
 
PS: mein avatar zeigt mich mit dem italienischen AGV motorrad helm. normalerweise gehört noch eine verspiegelte sonnenbrille dazu.
Ich dachte immer du bist GSG ler, dass du Rennautos fährst hab ich erst später gesehen ...
 
... dass du Rennautos fährst .... ...
wäre zwar cool, beim GSG zu sein, aber nein, bin nur normaler autofahrer.

dieses wochenende bin ich am nürburgring.


FB_IMG_1633951078780.jpg
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und die klasse gewonnen

309819069_464982725654007_3352446029523397859_n.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
A) Ich dachte, es ginge nur um zwei Bassisten, die zur Auswahl stehen?
B)Und welcher von den dreien ist es nun.geworden?
C) Und falls es doch noch um eine Auswahl geht: Ihr nehmt natürlich den, der am schnellsten vier Runden auf dem Nürburgring fährt.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
diese woche wird da entschieden werden.
dienstag bassist #2 (der übrigens einige titel angefordert hat....gesplittet mit nur bass und ohne bass)
mittwoch bassist #1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie sollen wir hier entscheiden, wo wir beide nicht kennen, sondern nur durch deinen subjektiven Bericht? Mal ehrlich, hier zählt nicht unsere Meinung, sondern der Eindruck und die Meinung deiner Bandkollegen.
Pauschal zu sagen, dass ein extrovertierter eher problematisch sein könnte als ein zurückhaltender, was anscheinend die Meinung vieler hier ist, würde ich pauschal nicht sagen. Kommt auf den Rest der Band an, und wenn die eher ruhig sind, könnte jemandem etwas Pfeffer im Blut auch eine Bereicherung sein, aber auch genau das Gegenteil, wie gesagt, frag deine Bandkollegen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die entscheidung ist gefallen:
bassist #2 wird es werden. er war gut vorbereitet und hat seine sache gut gemacht. 6 songs konnte er durchspielen. sicherlich hakt es hier und da noch etwas, aber mehr kann ich nicht erwarten, wenn jemand die songs vorher nie gehört hat.

bei den ersten versuchen wurden etwas zuviele töne gespielt, was den schwerfälligen charakter der songs demoliert....aber das hat sich schnell gegeben.
wenige töne, aber die an der richtigen stelle und die songs funktionieren.
 
Dann Glückwunsch zur erfolgreichen Suche, und viel Spaß gemeinsam... :great:

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jau - haut rein!
 
Dann Glückwunsch zur erfolgreichen Suche, und viel Spaß gemeinsam... :great:
....
und die suche geht weiter...heute kam eine mail:
"ich hab gestern Abend und heute Morgen drüber nachgedacht und beschlossen, eurer Band doch nicht beizutreten."

keine ahnung, was den umschwung veranlaßt hat, aber so ist es dann.
 
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
#1 ist unentschlossen. vielleicht gefällt ihm die musik nicht, oder wir / ich spiele ihm zu schlecht.
 
Der Klassiker ... Band könnte so toll sein, wären da nicht die anderen Musiker ... :LOL: :LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nach ein paar Tagen realisieren die meisten, dass es ne Art Verpflichtung ist und das man die neuen Songs lernen sollt und man kann ja auch nicht mehr machen was man sonst so treibt ...
Ich fühle mit dir ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht war es die aussicht, daß in 7 wochen ein konzert ansteht der auslöser?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben