die schwersten metal-songs auf keyboard

elegy
elegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.05
Registriert
18.07.05
Beiträge
43
Kekse
0
ich glaube,es gibt kaum was,aber na ja...!!!:D
 
Eigenschaft
 
elegy schrieb:
ich glaube,es gibt kaum was,aber na ja...!!!:D

lol. Hör dir mal die härteren Sachen von Dream Theater (z.Bsp. Fatal Tragedy, Panic Attack uvm.) an, oder diverse Songs von Children of Bodom (auch wenn die nit so mein Fall sind). Yngwie Malmsteen hat auch teilweise knüppelige Keyboardleads drin (z.B. Rising Force). Bei Nightwish ist das meiste gut machbar aber prinzipiell auch nit ohne. Andere können sicherlich noch mehr aufzählen, aber du siehst schon; kaum etwas geben tuts in dem Bereich nicht - auch wenns du bei den Keys nicht soviele Wyldes, Vais, Petruccis, Batios und Konsorten finden wirst.
 
Interessant:
Die zwei letzten Threads im Spieltechnik-Forum:
Die leichtesten Klassikstücke
Die schwersten Metal-Songs
:screwy: :screwy: :redface: :redface: :D :D


Für anspruchsvolle Keyboardparts in Metal kannst du dir ja mal neben den obengenannten auch mal Symhony X, Stratovarius und Sonata Arctica reinziehen.
 
Children of bodom - Kissing the shadows - Silent night bodom night
- Mask of sanity

das sind die die ich weiss das sie auch Janne wirman anspruchsvoll findet
 
Sixpounder schrieb:
Children of bodom - Kissing the shadows - Silent night bodom night
- Mask of sanity

das sind die die ich weiss das sie auch Janne wirman anspruchsvoll findet
das mask of sanity solo findet janne zumindest ziemlich anspruchsvoll.. und immer wieder eine herausforderung es zu spielen
 
hm...Liquid Tension Experiment - Acid Rain?? :) Jordan Rudess in Top-Form!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben