Die typische Kumpel"band"? A never ending Katastrophe

  • Ersteller DLGuitarman
  • Erstellt am
Ich frage mich echt, ob es Langeweile bei dir sein muss oder eine extreme Art von Mitteilungsbedürfnis.

Also ehrlich Jengee, bei dem Umfang und der Uhrzeit deines Posts könnte man das genauso auf dich beziehen. Und die mehrmals zitierte Papiertüte hättest du selbst auch mal anwenden können.
Ich verteidige hier mot nicht, der hat sich definitiv im Ton vergriffen und hätte sein Geschreibe vorm Posten auch nochmal durchlesen sollen. Aber deine Reaktion war ja nunmal auch...unangebracht.

Erwähnte ich schon, was ich von diesen "ich suche mir 30-40 einzelne Sätze meines Vorredners, zitiere sie und lasse mir zu jedem einzelnen einen ach so klugen Kommentar einfallen"-Orgien halte? Auf jeden Fall ist es nicht viel...

OK, das musste _ich_ mir jetzt einfach mal von der Seele reden. Ihr habt beide eure Erfahrungen gemacht. Wir lernen daraus: es _kann_ klappen und eine wunderbare Sache sein, mit Kumpels in einer Band zu spielen. Es hat auch definitiv seine Vorteile, wie auch seine Nachteile. Es _kann_ aber auch das ganze Gegenteil davon sein.

Friede sei mit euch.
 
mot schrieb:
naja, war alles was ich dazu noch loswerden wollte, das wars jetzt, nochmal sorry!

Love and Peace ;)

benner schrieb:
Erwähnte ich schon, was ich von diesen "ich suche mir 30-40 einzelne Sätze meines Vorredners, zitiere sie und lasse mir zu jedem einzelnen einen ach so klugen Kommentar einfallen"-Orgien halte? Auf jeden Fall ist es nicht viel...

Ich sehr viel.

benner schrieb:
Friede sei mit euch.

Amen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben