Die Verbrechen der "Pseudo-Punks"

  • Ersteller MeatMuffin
  • Erstellt am
Ich habs gelesen und es ist dermaßen geil und leider auch dermaßen wahr.

Das gibt zwei Daumen!
 
Ganz schöner Brocken ,dem meisten davon kann ich auch nur zustimmen (ganz schön gut nachgeforscht z.B. das sie nur einmal auf dem Album Gitarre spielt)!

Supi!


Benni :twisted:
 
jau, herrlicher text, den rahm ich mir ein!
 
voll genial der text :D :)

ich hab zwar noch nicht alles gelesen aber das ist ziemlich geil.


MfG Lucki

und es ist die wahrheit :rolleyes:
 
bei der entstehung von punk war das echt eine protestbewegung. heutzutage ist punk komerziell. "ich höre punk" so nach dem motto "leute ich bin ein protestler und lass mir nix sagen" 8) echt punkprotestig.....
 
Wie ich schon sagte, sie kann nichts!!! Und dann lässt sie sich immernoch nicht die Titten machen! Ich frage mich wirklich, was man an ihr finden kann. Wenn schon nix können, dann zumindest geil Aussehen, aber sie schafft weder noch. Oh Mann, diese Jugend von heute, so was von unfähig...
 
da hast du schon recht.


ich habe gestern bei einem konzert eine junge frau gesehen und auch mit ihr gesprochen die genau aussah wie avril....


schon noch hübsch


MfG Lucki
 
CHILDofTOOL schrieb:
Ich find die Alte ziemlich geil. Und so schlecht is die Musik auch nicht. Da gibts weitaus schlimmeres. Wenns all die kleinen Kiddies in Richtung Rock zieht, sollsm ir recht sein. Das is jedenfalls Musk die in Ordnung geht zum nebenbei hören, schöne Melodien,netter Gesang, was will man mehr? Integrität, keine richtige Musik. blablabla. Meine Meinung, aber die harten Skater hier ( ab in die Tonne mit euch und nervt nicht den Rest der Welt), werden das wohl anders sehen.

Jepp, genau meine Meinung. Und immer über die paar Covers herziehen suckt voll. Sie und ihre Band machen ansonsten nette Musik und auch Live kommt das nett schlecht. Und man bedenke sie ist erst 18 oder 19! Wenn sie dran bleibt, kann aus der noch was werden denke ich. Also meinen Respekt hat sie und das nicht nur weil sie ziehmlich süüüß ist.

Ich verstehe die ganze Hätze echt nicht. :rolleyes: Laßt sie doch, ist doch wohl tausend mal besser als dieser Pop-Kram was denn ganzen Tag rauf und runter gespielt wird! Achja und ob diese Musik jetzt Punk ist oder nicht ist doch wohl völlig egal. Mir gefällts.

Fendi
 
@ Fendi

Fendi schrieb:
Ich verstehe die ganze Hätze echt nicht. Laßt sie doch, ist doch wohl tausend mal besser als dieser Pop-Kram was denn ganzen Tag rauf und runter gespielt wird!

Das ist auch Pop.

Außerdem denke ich, dass sie deine Sympathien hormoneller Art erweckt hat. ;)

Ich glaub, wenn die ein Junge wär, würdest du nicht so gut über sie reden. ;)
 
Hi!
Das ist ja wohl kein Pop! Oder ist für dich alles Pop was Komerz ist?
Das seh ich nicht so.
Also wenn ich Sie und ihre Band live angucke empfinde ich das nicht als Pop. Und nur weil 13 jährige Mädchen in der ersten Reihe stehen ist es immer noch kein Pop.
Ich sehe da Drums, Gitarre, Bass und eine Sängerin und höre einen rockigen, dreckigen Sound. Dann auch noch absolut Live gespielt und gut gesungen.
Ne du, das ist definitiv kein Pop.
Hormone? Kann sein, aber ich finde das was die alle gemeinsam da produzieren nicht schlecht. Ich denke aber erst so, als ich zum erstenmal en komplettes Konzert auf Video gesehen habe. Ist zwar recht simple Musik, aber es rockt. Die Songs sind gut. An der Performens könnte sie noch en bissl arbeiten und sich en bissl mehr bewegen. Weiterhin fände ich es gut wenn das ganze nicht unter dem Namen "Avril Lavigne" laufen würde. Auch wenn sie auch gecastet wurden wächst man als Band früher oder später zusammen.
Für die breite Masse ist es halt leichter auf einen Künstler zu fixieren als auf ne ganze Band. Das ist halt ziehmlich Komerz, aber egal... Mir gefallen die Songs gut, besonders wenn sie von Avril gesungen sind :twisted: ;)
 
hallo


also ich denke es ist auch nicht voll pop sondern eher pop-punk. vielleicht gibt's die stilrichtung sogar.


aber auch wenn avril erst 18 oder 19 ist und du sagst wenn sie so weitermacht wird das sicher noch lustig muss ich dir wiedersprechen:


avril wird vielleicht noch 3 Jahre auf dem Bildschirm sein oder spätestens wenn ihr nächstes Album floppen sollte (denn es wird ja anders als let go) dann ist sie (leider) weg


MfG Lucki
 
Abwarten. Und wenn, dann ist sie halt vom Bildschirm weg. So kann es jedem gehen. Wäre zwar schade, aber dann ist es halt nicht anders. In die Zukunft kann keiner gucken. Auch wenns sie nicht mehr in den Charts vorhanden ist, kann aus ihr und den anderen trozdem noch was werden. So wie aus jedem hier noch was werden kann. Ach, ich hab aber jetzt keine Lust mehr die ganze Zeit über die Erfolge von anderen zu sprechen. Ich spiel lieber jetzt en bissl Gitarre.

Bis dann...
Fendi
 
Es gibt keinen Pop Punk, denn Punk hat nichts mit Pop zu tun. Pop steht für Popular und das heißt, dass es alles ist was bekannt, populär ist. Deshalb sage ich es ist Pop.
Von meinem Musikgeschmack mal ganz abgesehen, kann ich dieses kindische ich bin ein Teenie und so cool und muss fröhlich rumhüpfen Gehabe sowieso nicht ab. Daher die Apathie gegen Frau A.L. ihre Musik interessiert mich nicht, obwohl ich die auch nicht mag.
 
Tja, so hat jeder seine Meinung und Geschmak.
Also, sind bzw. waren Guns N´Roses auch Pop. Aha, sehr interessant.
Für mich ist Pop ne Musikrichtung.


--Zitat--

davon ab, kann ich dieses kindische ich bin ein Teenie und so cool und muss fröhlich rumhüpfen Gehabe sowieso nicht ab.

--Zitatende--

Das interpretierst du da hinein! Was wirklich in der ihrem Kopf abgeht und wie sie darüber denkt, weiß man nicht. Das wirkt so auf dich, aber es muß noch lange nicht so sein. ;)
Mein Therapeut würde jetzt sagen:"Sie sind das Problem, nicht der andere! Suchen sie doch mal bei Ihnen selber warum das auf Sie so wirkt und warum sie das so empfinden. Der andere hat damit gar nichts zutun, er kennt sie noch nicht mal." ect.

Tja, sowas mußte ich mir Monate lang anhören und irgendwie hatte der Typ auch recht.
 
Ja, da hat jeder seine eigene Meinung drüber. Ich wollte nur die ursprüngliche Bedeutung des Wortes noch einmal aufrufen.
Kannst ja auch mal im Rock Forum gucken nach dem Thread "Grenze Pop/Rock". Dort haben wir auch schon ausführlich darüber diskutiert.
 
Ok, werd auch mal rein schauen. Thx
 
dann geniessen wir also den moment ein wenig und hören (oder auch nicht hören) avril jetzt und wenn sie morgen stirbt ist das auch gut (ups).


MfG Lucki
 
warum schaut ihr euch son shit überhaupt an :D
 
fuel wird immer exestieren... und ihre interpretation ist ganz lustig für den Moment...
 
kein kommentar

ausser

dass es mich extrem stört, dass sie bei rock am ring vor den hosen auftritt. arrrrgs ich mache mir extreme sorgen dass ich dann als über 16jähriger da nicht mehr reingelassen werde... und es ist eine schande für die hosen.

aber vielleicht auch wieder ein spaß für mich. kleine kinder totpogen, hmm, könnte vielleicht gefallen dran finden...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben