die vernachlässigung der rechten hand

  • Ersteller el hefe
  • Erstellt am
Ich meine doch gar nicht, das die rechte Hand schwerere Sachen machen muss, oder dass sie vor der linken Hand spielen muss.
Sie soll nur in gedanken führen, so dass die linke Hand zeitlich optimal versetzt an die rechte gekoppelt handelt.
 
Also,
liebe Leutz, wenn ich vielleicht noch mal auf das Eingangsposting hinweisen dürfte.
Da ging es doch ursprünglich darum, daß die rechte Hand verkrampft, und die Frage, ob die nun aufgestützt werden soll, oder nicht.
Alles andere, und auch der Glaubenskrieg, welche Hand nun die wichtigere ist, stellen doch keine Antwort auf die Ursprungsfrage dar, und die sollte doch beantwortet werden.
Welche Hand die wichtigere ist, war hier überhaupt nicht die Frage.
Und bevor sich hier alle auf "kleinerShredder" einschiessen: Der hat seine Meinung, und dann ist das eben seine Meinung. Meiner Meinung nach ist das auch gut so, denn wenn alle die gleiche Meinung haben, wär´s ja hier langweilig, oder?
Aber,
ich mein´ ja nur!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben