die wandlung vom metalcore zum melo death

  • Ersteller GI Peter Pan
  • Erstellt am
versuch dich nicht mit witztelei hier rauszureiten, ich fühle mich persönlich von der aussage piquiert *arrogant dreinschau* XDXDXD

nee weiss schon dass du das nicht so meinst, wollt das nur mal gesagt haben ^^

mfg sense
 
Naja, okay, nun hab ich einen gesehen der etwas vergleichbares gespielt hat... naja einfach ist es trotzdem nicht :p
 
mann, geiler tab, gefällt seehr gut ;)

mir persönlich fehlt da nur n richtiger breakdown, aber das liegt an meinen deathcore/metalcore wurzeln :D
 
Mir gefällt das Lied :great:
Der Pre-Chorus erinnert mich von der Art her an The Black Dahlia Murder also is der schonmal sehr gelungen :D
Der Refrain taugt auch. Das Ende passt nicht soo gut kann man aber lassen.
Aber sonst ganz solider Song.:great:

Zu dem Thema Wechselschlag... Ich spiel selber so gut wie nur Wechselschlag auch bei 8teln auf 180 etwa. Finde dieses Gelaber von wegen Wechselschlag is schummeln etwas zum kotzen ;).
 
Zu dem Thema Wechselschlag... Ich spiel selber so gut wie nur Wechselschlag auch bei 8teln auf 180 etwa. Finde dieses Gelaber von wegen Wechselschlag is schummeln etwas zum kotzen ;).
und ich finde zum kotzen des zweite ma auf grund eines scherzhaft hingeschriebenen satzes angegriffen zu werden :p
Der grund warum challes downstroke spiele is weil es imo einfahc besser klingt, nix sonst
 
und ich finde zum kotzen des zweite ma auf grund eines scherzhaft hingeschriebenen satzes angegriffen zu werden :p
Der grund warum challes downstroke spiele is weil es imo einfahc besser klingt, nix sonst

Oh sry, mein Post war in keinem Fall als Angriff gedacht ;D War auch garnicht direkt an dich gerichtet. Du hattest glaub ich nur kurz mit dem Thema angefangen und ich hab halt meine Meinung dazu gegeben, dass es mich langsam nervt, dass viele meinen Wechselschlag wäre Schummeln und klänge nicht so gut (Ich wette die meisten würden keinen Unterschied hören).

Also mein Post war kein Angriff oder so, lediglich meine Meinung zum Thema Wechselschlag/Downstrokes etc. ;)
 
aso na gut, dann sry :D
ne ich persönlich finde dass es halt bei mir mit downstroke besser klingt, allerdings hab ich auch schon leute gesehen, die einen ziemlich prägnanten wechselschlag haben, von daher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben