frage an die diego strat spieler

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hab jetzt ne diego strat.
werksmäßig sind laut hersteller 10 - 50 düsenberg saiten montiert.
ich finde die saiten ganz gut.
welchen saiten spielt ihr jetzt auf euren diegos ( hersteller, stärke ) ?
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Ich spiele auf meiner Diego Strat einen normalen 10er Satz von SIT. Die Düsenbergsaiten hatte ich mal eine Zeit lang auf meiner ES-335 Kopie, da machten die dickeren Bass-Saiten einen schönen vollen Klang. Auf der Strat fand ich das zu viel, da bleib ich lieber bei den normalen 10er Saiten.

MFG
 
meine Diego Strat ist zwar schon (leider) wieder verkauft - aber ansonsten nutze ich auf allen Gitarren entweder die Duesenberg 10-50er oder D´Addario 10-46er. Beide halten ewig, bieten ein gutes Spielgefühl und klingen gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben