Dienstag auf Kabel 1

  • Ersteller Meister Ede
  • Erstellt am
Ferromangan Snares mit nahtlosen Kesseln. Die gibt es nämlich jetzt nach längerer Zeit wieder bei Sonor auf Grund der großen Nachfrage. Die Lücke in der Produktion entstand, weil die Maschine kaputt ging und die Investition in eine neue lange Zeit gescheut wurde.


Ganze Sets aus Metall waren zum Beispiel die Ludwig Stainless Steels.
 
macprinz schrieb:
Aber was du vielleicht ja meintest, die billigsten Serien der Hersteller haben ja fast immer eine Metall Snare!
Ja das hab ich gemeint.
1. Es gibt schon Metall Schlagzeuge, soweit ich weiß, aber dass auch sehr selten.
Hab ich mir auch schon gedacht. Aber von Sonor sicher ned.
 
gibt schlagzeuge aus metal aber ob die soviel besser sind ? bei toms will ich mir keinen metallsound vorstellen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben