Diezel Herbert Videoclip + mehr !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Ziemlich geil das Drumprogramm ...

Auf wie teuer schätzt ihr so ein Programm ein ?

ich denke mal um die 100-120€. ist aber nur geschätzt, soviel kosten die vst-instrumente von steinberg.... :)
 
@niethitwo
ich kann nur immer wieder den Media Player Classic empfehlen, also den modifizierten von sourceforge.net, der spielt alles mögliche ab und hat schon standartfilter integriert:great:
 
Battery 2 soll als Drumprogramm sehr geil sein.
Da sind mehrere Gigabyte Drumsamples dabei. Man kann soweit ich gehört habe, die Micropositionen etc. verändern und ggf. noch Raummikros etc. dazufügen... hm, wäre mal interessant... kostet ca. so viel wie ein Pod 2 ^^
 
Drumkit From Hell ist sehr fein, muss ich sagen :)
 
ronnie schrieb:
Das macht er bei den verschiedenen Mods, kann man auch EQ, Volume und Gaineinstellungen speichern? Das wäre der Hammer!

Denke nicht, nein... aber dadurch, dass du die 2 Gainstages im 2. Kanal hast und dann die Midscoop Funktion geben sich doch schon einige fußschaltbare Möglichkeiten an Grundsounds... dann noch ein G-Major oder sowas in den Loop und da geht unendlich viel per Midi raus.
 
Weiß wirklich niemand wie das Drum-Plug-in heißt das er benutzt?

Drumkit from Hell (2) hat mir persönlich garnicht sooooo gut gefallen. Kam damit nicht so gut zurecht und hab deshalb keine tollen Ergebnisse erziehlen können. Obwohl ich schon wirklich gute Ergebnisse aus dem Netz gehört habe.
 
soulsoffire schrieb:
Weiß wirklich niemand wie das Drum-Plug-in heißt das er benutzt?

Drumkit from Hell (2) hat mir persönlich garnicht sooooo gut gefallen. Kam damit nicht so gut zurecht und hab deshalb keine tollen Ergebnisse erziehlen können. Obwohl ich schon wirklich gute Ergebnisse aus dem Netz gehört habe.

Sind eben Rohsamples. Das ganze erfordert noch einen recht hohen Nachbearbeitungsaufwand (EQ/Compression)
 
Schon klar, aber da kam ich bei anderen Rohsamples schneller auf ein vernünftiges Ergebniss.
 
Weiß jemand welche Plugin er für die Drums benutzt?? (mal ne neue Frage! :rolleyes: )

THX!!
 
Habe heute den Diezel VH 4 testen dürfen. Und ich muss sagen mich hats einfach nur aus den Latschen geschmissen - OIDA!!!! Eier hatte der, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe ENDLICH einen Amp gefunden, bei dem auf Palm Muted-Parts tight und mit einer kraftvollen Verzerrung rüber kommen.

Jetzt möchte ich wissen - hat jemand von euch schon mal den Einstein oder den Herbert UND den VH4 getestet. Möchte mich nämlich nicht wieder vorzeitig entscheiden.

Der 4. Kanal hat mich so dermaßen überzeugt, danach konnte mich weder Single/Dual/Tipple Rectifier von Mesa Boogie, noch der Engl Powerball/Fireball, noch der Framus Cobra, noch der Randall Warhead X2 (Transistor kann sich einfach nicht durchsetzten wenns um Druck geht) und auch nicht der Peavey JSX überzeugen. Wenn ich den Diezel nicht probiert hätte, wär ich sicher mit dem Single Rectifier heimgegangen. Aber es ist einfach gewaltig, was der VH 4 für einen wunderschönen Clean-Sound und gleichzeitig den tighesten, druckvollsten, genialsten Sound produzieren kann.:great:
 
Snuff schrieb:
Jetzt möchte ich wissen - hat jemand von euch schon mal den Einstein oder den Herbert UND den VH4 getestet.
Hier! Was willst Du denn wissen? Wenn Du nur clean und Zerre brauchst und die Midi Features etc überflüssig findest, schau Dir den Einstein auf jeden Fall mal an wenn er in die Läden kommt. Ist ja 800EUR billiger. Die Amps sind vom Grundcharakter sicherlich ähnlich. Auch was die tighte Endstufe angeht, wobei der Einstein etwas organischer und vielleicht etwas vintagemäßiger klingt (keine Sorge wegen Vintage- Gain auf 50% ist schon Death Metal...). Den vierten Kanal vom VH4 finde ich für Rhythmus schon wieder zu komprimiert, IMO eher ein Lead-Kanal. Beim Einstein ist das nicht so krass.
 
Werd den sicher auch antesten, wenn er mal irgenwo in meiner Umgebung antestbar ist ;-)
 
Doody schrieb:

Wie geht man denn damit um. Hab irgendwas gelesen von wegen per Keyboard die Sachen damit einspielen??

Geht das auch mit sequenzer?
 
LilyLazer schrieb:
Wie geht man denn damit um. Hab irgendwas gelesen von wegen per Keyboard die Sachen damit einspielen??

Geht das auch mit sequenzer?

klar, MIDI eben
 
der link funzt irgendwie nich mehr...hat jemand ne ahnung wo man sich den clip noch ansehen kann?
 
aber da is doch nich das video dabei von dem hier die rede ist oder?
 
nein ;)

des gabs auch mal bei youtube aber habs nicht mehr gefunden....

EDIT :

Schand über mich,:redface: es war nich youtube sonder google.video und da gibt es das besagte vid noch

Marc Seals Herbert DEMO

(demo beginnt ab ca. 7:00min)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben