Diezel "Schmidt" Prototyp bei Ebay

  • Ersteller fendero123
  • Erstellt am
class a halt!mal ne neue zielgruppe
 
Geniales Design :rolleyes:

Aber sieht sehr puristisch aus. Noch nichtmal Gain.
 
Ist mir auch sofort in's Auge gesprungen, auf der Homepage wurde er ja schon länger angekündigt, nur, dass jetzt schon ein Prototyp in der Bucht landet..

Würd ich gern mal anspielen, Blindkauf wär's mir aber nicht wert.
 
Fake glaub ich nicht. Der Peter Diezel hat doch so angefangen das er zu Beginn seiner Laufbahn hauptsächlich Marshalls getunt hat, oder? Vielleicht spielt das da mit rein...
Werde (mit etwas Glück) während der Semesterferien mal nach Bad Steben kommen und Boxen antesten dürfen... Vielleicht darf ich den auch mal ausprobieren, dann schreib ich mal wie er so klingt.

Gruß
manu
 
Das is sicher kein Fake, wenns denn einer wäre: Respekt:great: , zumindest vom Optischen ist das Ding 100% Diezel, vom Sound her bleibts wohl ein Geheimnis;)

Aber ohne Gainregler is wirklich mal puristisch.

Aber scheinbar ist da keiner interessiert an der Katze im Sack:rolleyes:

Gruß
 
Jau, der is ohne Gebot zu Ende gegangen. Mal sehen ob "edwalfisch" ihn wieder einstellt...
 
Das is sicher kein Fake, wenns denn einer wäre: Respekt:great: , zumindest vom Optischen ist das Ding 100% Diezel, vom Sound her bleibts wohl ein Geheimnis;)
Kein Fake, das ist der Schmidt-Proto. Den hatte Peter schon mit auf diverse Messen. Er ist bis heute aber nicht zufrieden mit dem Amp weswegen er noch nicht in Serie ist.
 
Kein Fake, das ist der Schmidt-Proto. Den hatte Peter schon mit auf diverse Messen. Er ist bis heute aber nicht zufrieden mit dem Amp weswegen er noch nicht in Serie ist.

Weisst du eventuell auch was genau ihm da noch nicht passt???
 
Auf der Diezel Homepage steht ja das der "neue" Schmidt zweikanalig ausgelegt sein soll... Der bei ebay hatte ja noch nicht mal nen gainregler...
Angeblich soll er aber schon dieses Jahr in Serie gehen... Weis da schon jemand näheres darüber? Diezel wird doch sicher dieses Jahr auch wieder nen Stand mei der Musikmesse haben... Vielleicht erfährt man da ja auch noch was...

Gruß
Manu
 
Kein Fake, das ist der Schmidt-Proto. Den hatte Peter schon mit auf diverse Messen. Er ist bis heute aber nicht zufrieden mit dem Amp weswegen er noch nicht in Serie ist.

Hab auch keine Sekunde bezweifelt dass es ein echter is;)

@ meckintosh: Am Besten überfällst du den lieben Peter auf der Musikmesse, vielleicht plaudert er ja ein bisschen von seinen Schmidt Soundvorstellungen:D

Gruß

der Doogie
 
OMG :eek: Das Video wird dem Amp nicht im geringsten Gerecht.. Außerdem ist das doch kein HiGain-ich-bin-so-geil-ich-mach-jetzt-ein-10-minuten-solo-woah-wie-geil-ich-bin Teil :D

LG Stefan :)
 
Geeeil :)

So muss eine Strat an einem Amp klingen :D
 
Ja so klingt ne Strat absolut fett .
Zum Glückl kein HiGain gedudel , der Typ hats drauf .
:)
 
Hammer!

Gibt es schon ne Preisvorstellung für das gute Teil? Irgendjemand was gehört?
Schade das der Ebaylink am anfang nicht mehr geht.
Hat jemand noch ein anderes Bild irgendwo?

Mfg:great:
 
Jup.
Ich durfte das Teil auf der Musikmesse anspielen.
Ist echt hammergeil! Habs mit einer Tele gespielt.
Clean und Crunch waren echt seehr brilliant....aber dennoch hats reingehauen ohne Ende :D

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben