Diezel "Schmidt" Prototyp bei Ebay

  • Ersteller fendero123
  • Erstellt am
Geeeil :)

So muss eine Strat an einem Amp klingen :D

Zum Glück nicht :D

Live fand ich den Sound mit ner Tele ziemlich geil.
In dem Video kommt er mir eher wie ein Highgain-Amp mit zurückgedrehtem Zerrgrad vor.
 
Über ein Jahr seit dem Prototypen auf Ebay und noch immer nix auf der Diezel Homepage.
 
Über ein Jahr seit dem Prototypen auf Ebay und noch immer nix auf der Diezel Homepage.

Joar, Amp ist soweit ausgereift, aber mit dem Boost sind die Peters noch nicht zufrieden.
(Ich denke auch ehrlichgesagt nicht, dass er sich soo gut verkaufen wird. Die meisten Käufer sind shreddernde Metalheads und erwarten Herbert/Vh-4-Sound)
 
Joar, Amp ist soweit ausgereift, aber mit dem Boost sind die Peters noch nicht zufrieden.
(Ich denke auch ehrlichgesagt nicht, dass er sich soo gut verkaufen wird. Die meisten Käufer sind shreddernde Metalheads und erwarten Herbert/Vh-4-Sound)
Naja, der Mesa Lonestar verkauft sich auch gut, aber hier im Forum wurde ich schon angepflaumt, wie ich mir so einen Drecksamp kaufen kann, der hat ja null Zerre.

Neulich in der Klangfarbe habe ich mit "meinem" Gitarristen Amps getestet und der dortige Lonestar hatte alle Gain und Drive und Bass Regler auf Rechtsanschlag, dafür zur Sicherheit den Lüfter abgeschaltet.
Diese Metalkids gehören alle mit einem Arschtritt aus dem Laden geworfen.
 
Hach manchmal seid ihr beiden aber wirklich unausstehlich...

Vielleicht meinte der gute Brett ja das ihr mal auf die Site von
diesem Balu gehen sollt...

http://www.puntke-guitars.de/cms/index.php?id=37


Andere Erklärung hab ich momentan selber nicht :nix:
 
Was soll ich diesem 3-Post-Thread entnehmen?
Dass der 1. Schmidt schon vor 2 Jahren gebaut/verkauft wurde? o_O

ich würd ma sagen da geht es nicht um den ersten amp
sondern um die erste production
 
ich würd ma sagen da geht es nicht um den ersten amp
sondern um die erste production

Dann halt den ersten "produzierten" Amp ;) (Ist aber im Prinzip das Gleiche.. )
Naja, was dein Kommentar nu aussagen soll, versteh ich immernoch nicht *shrugs*
(Trotz des durch_lesens ;) )

Wenn Diezel einen so großen Andrang auf den Schmidt hätten, würden sie ihn schneller fertigstellen und zum Verkauf freigeben.

@Elmwood, Problem? :p
Wen meinst überhaupt mit "ihr beiden"?
 
hi,
also aus erster Hand, kann ich zu dem Thema sagen:

Die Serie wird's geplant in ca. 3-4 Monaten geben. Derzeit soll noch ein Tremolo im Amp verbaut werden, damit er richtig in die Vintage Schiene geht!
JE nach GEhäuseausführng wird der Preis 2100-2400 sein!

Gruß und frohe OStern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben