Digidesign Digi 001 fragen

  • Ersteller ave4489
  • Erstellt am
A
ave4489
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
03.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich habe schon viel im Web geforscht und bin leider nicht auf das gestoßen, wonach ich gesucht habe.

Undzwar, ich würde gern Informationen, über eine Digidesign Digi 001 zu folgenden Punkten haben wollen :

- Anschlussaufbau (Mono oder Stereo Klinke für I/O)
- Gibt es außerhalb von Pro Tools einen Kanalregeler-software ?
- Besser verkaufen oder für den Anfang reicht es ? :gruebel:



MfG

AvE4489
 
Eigenschaft
 
Komisch, ich habe sofort Antworten gefunden. Bin aber auch zu faul, Dir einen Link zu schicken ;)

- Eingänge sind wahlweise symetrisch/unsymetrisch und mono
- Was meinst Du mit Kanalregler-Software ? Meinst Du ein Mischpult ? Wozu sollte dann Pro Tools sonst da sein ? Natürlich gibt es das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben