Digidesign Digi 003 + Pro Tools - Gibt es Alternativen?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo!
Im Moment benutze ich für mein Homerecording die MBox 2 und wollte mein Sytem etwas ausbauen. (Audio Technica 4050, diverse Instrumentenmikros der 900er Serie von Sennheiser und KRK VXT 8) Da ich aber gerne mit Pro Tools weiter arbeiten möchte, bleibt mir wohl keine andere Wahl als den 003er zu benutzen. Den finde ich, im Gegensatz zu den portabelnen Lösungen, ziemlich teuer, zumal nur 4 Preamps vorhanden sind; bei einer Schlagzeugaufnahme könnte man durchaus damit ans Limit der vorhandenen Möglichkeiten kommen, oder?
 
Eigenschaft
 
abgesehen davon dass du ja auch noch eine ADAT schnittstelle hat und somit um 8 kanäle erweitern kannst, gibt's da keine alternative. du könntest höchstens auf M-powered umsteigen und beispielsweise ein Profire 2626 kaufen. das hat 8 analog ins mit preamps.
 
dann werd ich mir wohl das Teil zulegen, wobei ich sagen muss, dass das Gerät bis jetzt eine Top Figur gemacht hat:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben