Digital ROCK! Feedback wanted

  • Ersteller Kaputnika
  • Erstellt am
Kaputnika
Kaputnika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.21
Registriert
23.10.09
Beiträge
130
Kekse
379
digitaler rock gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=82Xomc06vZY
http://www.youtube.com/watch?v=2kb7-b6h3JA

ist ganz rudimentär mit garage band und den integrierten sounds entstanden, aber ich denke es rockt! die gitarren spiele ich vielleicht nochmal "in echt" dazu ein, die klingen aus der büchse einfach nicht... ich bin eigentlich gitarrist und kein software-künstler, aber hat spaß gemacht! würde gern wissen wie ihr den stuff findet.
 
Eigenschaft
 
apropos: bin auf bandsuche in hamburg. wenn jemand mich gebrauchen kann, oder mitgründen will, bitte melden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben