Digital XLR-Out bei Tascam DM3200

  • Ersteller dmw260891
  • Erstellt am
D
dmw260891
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
18.01.09
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Leutz,

hab mal wieder eine Frage:

Sind die Digitalen XLR-Out´s bei dem Tascam DM3200 genauso verlötet wie die normale XLR-Belegung wie bei Mikrokabeln, also
1= Masse
2= Hot
3= Cold

oder sind die anders gelötet??

hab auch schon auf der herstellerhp versucht was herrauszufinden...leider fehlanzeige
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
D
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Unnötiges Pushen nach gerade einmal 5 Stunden - so eilig kann's doch nicht sein, oder?
Die Steckerbelegung ist bei AES/EBU identisch mit der eines Mikrofonkabels. Allerdings braucht man ein Kabel mit dem geforderten Wellenwiderstand. 100 Ohm, wenn ich mich recht erinnere...


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben