digitale Knackser O2-R

  • Ersteller witt-bruehl
  • Erstellt am
W
witt-bruehl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.05
Registriert
21.05.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,
bei meinen aufnahmen kommt es leider immer wieder zu digitalen knacksern. selbst mein musikalienhändler konnte dieses problem (besteht seit JAHREN!) nie richtig in den griff bekommen. wir haben es zwar verbessert, indem wir von steinberg auf emagic und syntrillium/adobe gewechselt haben (seitdem nur noch ca. 10% der knackser), aber ganz weg bekommen wir es einfach nicht!!!
die hardware: lexicon studio mit dem 12T, Yamaha O2-R mit ADAT-Interface.

freue mich auf eure antwort
 
Eigenschaft
 
Die Aufnahme darf nicht übersteuert sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben