Digitale Mixer Beratung

B
Blizii
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.22
Registriert
21.09.19
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo,

ich betreibe derzeitig Hobbymäßig ein Yamaha MGP12X und würde nun gerne auf ein Digitales Mischpult umsteigen.

Der Grund ist das Digitale Mixer deutlich flexibler sind und mehr Funktionen für weniger Geld bieten.
Meine Frage ist nun welches Pult das beste für mich ist.

Ich habe folgende Anforderungen:
- Min. 8XLR/Line Eingänge,
- 2 (Stereo-)Subgruppen
- 1 AUX Ausgang

Ich schaue mir aktuell das Soundcraft UI12/16 an aber mir ist nicht klar ob und wie ich zum Beispiel die Subgruppen ausgeben lassen kann. Da ich Monitoring Kopfhörer und Boxen habe, die ich gerne einzeln mit Subgruppen ansteuern würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben