- 18.04.26
- 23.01.13
- 13.121
- 79.637
- Gratkorn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele aktuelle aktive Boxen bieten die Möglichkeit ein Delay da direkt zu konfigurieren. Da ist dann das Output-Delay nicht mehr so von Belang. Ich habe z.B die QSC K10.2. Da geht das beispielsweise.Und wenn es dann doch mal vorkommt, eine Delay-Line aufzusetzen?
Und ein Monitor ist keine zusätzliche Investition? Denn wenn man annimmt, dass da einer sowiso rum liegt, warum sollte da nicht auch eine BCR2000/BCF2000 rum liegen? Nur so als Gedankenspiel.... 😉Zumal das BCR2000 oder X-Touch als (sehr praktische!) Fader-Ergänzung ja erst mal eine zusätzliche Investition bedeutet.
Interessante Info, ich bin da nicht immer auf dem Laufenden.Ich habe z.B die QSC K10.2. Da geht das beispielsweise.
Ich kenne mehr Leute, bei denen irgendwo ein ausgemusterter Monitor herum steht als zufälligerweise ein BCR2000/BCF2000 oder gar ein X-Touch 😉 .warum sollte da nicht auch eine BCR2000/BCF2000 rum liegen?
Genau, es betrifft Touch-Monitore.Hallo,
mal dummfrag bzgl Monitor: Ist es nicht so, daß beim Ui24 nur bestimmte, vom Hersteller genannte Monitore funktionieren?
Ich meine mal was gelesen zu haben. Oder betrifft das nur die Touch-Fuktion?