Zoom LiveTrak L-20R Ohne Ausgangssignal

Mit "iPad plus L-20R" hätte ich tatsächlich mehr anfangen können. Die Idee ist ja, dass ich während der Proben schon in Reaper abmischen kann. Aber gut, ich schaue mich nach einem iPad um. Sei es drum, vielen dank für deine Expertise!
 
Hier mal ein Update:
Seit dem letzten Post am 21.03.20 habe ich kurz darauf gleich einen Interl NUC bestellt, um einen handlichen PC zu haben den ich easy zum Updaten etc. mit nach Hause nehmen kann da ich kein Internet im Proberaum habe und große Datenmengen via Hotspot zu schieben ist auch keine Dauerlösung.
Wie dem auch sei, den NUC habe ich eingerichtet und mit dem Interface verbunden und da habe ich ohne iPad oder andere Tricks ein Ausgangssignal bekommen. Seit ende letzten Jahres gibt es einen Treiber, der, wenn ich das richtig verstanden habe, genau das erreichen soll. Falls nicht, dann besorgt euch einen NUC, hat mich ca. 200€ gekostet und tut seinen Dienst ganz großartig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben