Digitalpiano und Klavier in einem. Kann mir einer sagen, wie das Instrument heisst?

P
Piaget
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.12
Registriert
13.07.11
Beiträge
19
Kekse
0
Als ich Dienstag im Musikhaus war, hat mir der Händler ein Klavier gezeigt, das man durch eine Hebelfunktion am mittleren Pedal auf Kopfhörer umstellen konnte.
Es war aber tatsächlich ein richtiges Klavier.
Neupreis lag bei etwa 6800Euro glaub ich.

Hat jemand ne Ahnung wie der Typ heisst und von welchem Hersteller das Ding ist?
Gibt es noch mehr Klaviertypen mit dieser Funktion?
Und... meint ihr man bekommt sowas schon gebraucht? XD

Ich war ja total begeistert. Liegt aber absolut ausserhalb meiner Preisklasse.
 
Eigenschaft
 
Hallo Piaget, Yamaha baut so etwas und es nennt sich "Silent Klavier", bzw. "Silent Piano". Grüße, Kroppy
edit: ups, da war jemand schneller... :)
 
Ahh~ danke ^^
Wieder was gelernt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben