Digitech Bad Monkey wird nicht mehr hergestellt

  • Ersteller miko0001
  • Erstellt am
Den TC Dark Matter hatte ich erst vor kurzem hier, da er über die Hälfte im Preis nachgelassen wurde. Aber am JVM klingt der wie ein haufen Müll.
Na ja, was kann man erwarten, wenn man ein Marshall-Pedal vor einen Marshall Amp schaltet ? (Und warum sollte man sowas überhaupt tun.) ;)

Der DM ist eher vor e. VOX oder 7ender sinvoll um da ein M.Sound zu erhalten.
 
Woher soll ich wissen das es ein Marshall Pedal sein soll ??? Egal, das taugt für mich eben nix.
 
Na ja, was kann man erwarten, wenn man ein Marshall-Pedal vor einen Marshall Amp schaltet ? (Und warum sollte man sowas überhaupt tun.) ;)
was soll das denn für ein Spruch sein?
Da kann man schon was erwarten, wenn man den richtig einstellt.
Man darf den eben nur vor einen höchstens leicht angezerrten Kanal schalten und da spielt es keine Rolle welcher Amp.
 
Woher soll ich wissen das es ein Marshall Pedal sein soll ??? Egal, das taugt für mich eben nix.
Von üblichen Quellen, z.B. http://www.tcelectronic.com/de/dark-matter-distortion/, da wird gleich im ersten Video explizit drauf hingewiesen ( ab 2.00 min ) wo der Anwendungsbereich liegt.


@ksx54 : Sollte keine "Anmache" sein, tut mir leid, wenn es so rüberkam aber habe mich etwas gewundert, daß sich jemand, für seine Zwecke, vollkommen "falsches" Pedal holt und dieses deswegen als "Müll" abstempelt.
 
Ja, den für mich ist es nicht brauchbar. Aber das gilt nur für mich und nicht für jeden.
 
Ich bin seit Jahren von meinem Ibanez DL10 überzeugt. Die Verarbeitung ist zwar mies aber es hat mich die letzten paar Jahre nie im Stich gelassen und ich mag den Sound :)

Noch dazu hab ich mein Dunlop Wah vom Board verbannt und hab mir jetzt ein Ibanez Wah zugelegt. Find ich um Welten besser wie das Cry Baby.

Nach den ganzen guten Meinungen zu dem Bad Monkey hier in dem Thread muss ich mir wohl noch so ein Ding zulegen:rolleyes:
 
Das Bad Monkey
Ich bin seit Jahren von meinem Ibanez DL10 überzeugt. Die Verarbeitung ist zwar mies aber es hat mich die letzten paar Jahre nie im Stich gelassen und ich mag den Sound :)

Noch dazu hab ich mein Dunlop Wah vom Board verbannt und hab mir jetzt ein Ibanez Wah zugelegt. Find ich um Welten besser wie das Cry Baby.

Nach den ganzen guten Meinungen zu dem Bad Monkey hier in dem Thread muss ich mir wohl noch so ein Ding zulegen:rolleyes:

Das Bad Monkey ist ein gutes Pedal für den Preis, aber mehr auch nicht.

Gehen höherpreisige stinkt es dagegen aber doch ab.
Es klingt gut, ist aber wie ich finde soundtechnisch halt auch nur das was es kostet.
 
Ich konnte den Hype auch nie nachvollziehen. Das Teil ist natürlich ein Preis/Leistungsknüller, aber im Vergleich halt doch einfach nur ein höchstens mittelmäßiger TS-Clone.
 
Ich konnte den Hype auch nie nachvollziehen. Das Teil ist natürlich ein Preis/Leistungsknüller.
Bei dem "Hype" ging es aber doch gerade darum, dass der ein Preis/Leistungsknüller war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben