digitech bass driver vs. boss odb-3

  • Ersteller Phettberg
  • Erstellt am
P
Phettberg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.14
Registriert
02.04.06
Beiträge
17
Kekse
21
Hab beide gerade im Laden angecheckt. Letztendlich nehmen sich die beiden meiner Meinung nach nicht viel. Der dbd ist eben billiger und vielleicht etwas variabler im sound.
Hm, ick globe ick nehm wohl den dbd, wa... oder doch den odb-3, mhm...
 
Eigenschaft
 
Du sagst es!
Der Bass Driver hat Presets, klingt m.m. nach weicher, der Boss "sägt" mehr und lässt ein anzerren eigendlich weniger zu.
Du hast getestet - jetzt musst Du Dich entscheiden! ;-)
 
Also ich hab den ODB 3. Damals als ich mir den zugelegt hab, hatte ich was Effekte angeht noch net so die Ahnung. Aber mittlerweile vertraue ich einfach auf Boss, weil man eigentlich weiß, was man hat. Boss ist eben Qualität. Deswegen gebe ich immer lieber 30 Euro mehr aus, und mache keine Fehler.
Ansonsten getestet hab ich den Bass Driver noch net, von daher lass ich mich auch gern des Besseren belehren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben