digitech chorus factory?

von dave_murray, 09.06.07.

  1. dave_murray

    dave_murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 09.06.07   #1
    ich hab mich sehr gewundert, als ich mit der suchfunktion nciht einen thread über das pedal gefunden habe, vl habe ich auch einen übersehen.

    naja, zum thema:

    hat irgendwer von euch das oben genannte pedal?

    https://www.thomann.de/at/digitech_cf7.htm - hier ein link dazu

    kann es die verschiedenen chorus pedale wirklich so gut nachbauen?

    hat es wer von euch schon mal gespielt?

    danke schonmal für eure antworten

    mfg
     
  2. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 09.06.07   #2
    ist super das das teil schriebe bald ein review drüber klingt gut hat natürlich einen eigen charakter bei allen Modellen!
     
  3. dave_murray

    dave_murray Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    1.200
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    589
    Erstellt: 13.06.07   #3
    aber du meinst dass es das geld wert ist?

    ich würde es hauptsächlich stereo spielen, da ist der effekt sowieso besser, oder?
     
  4. TR Metal

    TR Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    @home
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 14.06.07   #4
    das teil ist wirklich sehr gut! ich habe es schon ausführlich getestet verschiedene amps von mesa bis vox, auch stereo! in einer effekt kette ist es auch gut keine grossartige klangbildänderung beim ausschalten. am wochende habe ich das review ferig mache paar sound rein. im grunde kannst es bei thomann bestellen und innerhalb von 30 tagen testen!
     
  5. Madd!n

    Madd!n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.07
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #5
    ich hab meins gleich nach 3 tagen zurück geschickt...
    rumgespielt und getestet, aba ich bin dann zum entschluss gekommen, dass das teil für MICH nichts is.
    die sache mit den effekten is immer so ne sache, muss jeder für sich entscheiden.
    einfach ausprobieren...:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping