digitech chorus factory?

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
ich hab mich sehr gewundert, als ich mit der suchfunktion nciht einen thread über das pedal gefunden habe, vl habe ich auch einen übersehen.

naja, zum thema:

hat irgendwer von euch das oben genannte pedal?

https://www.thomann.de/at/digitech_cf7.htm - hier ein link dazu

kann es die verschiedenen chorus pedale wirklich so gut nachbauen?

hat es wer von euch schon mal gespielt?

danke schonmal für eure antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
ist super das das teil schriebe bald ein review drüber klingt gut hat natürlich einen eigen charakter bei allen Modellen!
 
aber du meinst dass es das geld wert ist?

ich würde es hauptsächlich stereo spielen, da ist der effekt sowieso besser, oder?
 
das teil ist wirklich sehr gut! ich habe es schon ausführlich getestet verschiedene amps von mesa bis vox, auch stereo! in einer effekt kette ist es auch gut keine grossartige klangbildänderung beim ausschalten. am wochende habe ich das review ferig mache paar sound rein. im grunde kannst es bei thomann bestellen und innerhalb von 30 tagen testen!
 
ich hab meins gleich nach 3 tagen zurück geschickt...
rumgespielt und getestet, aba ich bin dann zum entschluss gekommen, dass das teil für MICH nichts is.
die sache mit den effekten is immer so ne sache, muss jeder für sich entscheiden.
einfach ausprobieren...:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben