Digitech - Deathmetal userthread

von axeoftorture, 27.12.06.

  1. axeoftorture

    axeoftorture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    11.09.15
    Beiträge:
    22
    Ort:
    hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Na was kann man da schon zu sagen....?..............Ich weis es nicht..................:mad:
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 27.12.06   #2
    ich hoff einfach dat dat nen schlechter scherz is :D
     
  3. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 27.12.06   #3
    Matsch :D
     
  4. Rampage

    Rampage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    3.658
    Erstellt: 27.12.06   #4
    klingt grausig....
     
  5. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.528
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 27.12.06   #5
    und ich dachte schon den Thread hat irgendein "Möchte-gern-Mättler" aufgemacht um zu schwärmen

    man jetzt bin ich ja richtig entäuscht!

    also ich schließe mich der allgemeinen Meinung voll und ganz an!
    habe das Ding zwar nur mal kurz angespielt, aber so viel glaub ich könnte man ja wohl auch
    nach 10 Stunden herumdrehn nicht raushohlen!

    Lg Melody
     
  6. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 28.12.06   #6
    So schlimm? Schade, die Soundsamples auf Digitechs Website hoerten sich ja recht vielversprechend an...
     
  7. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 28.12.06   #7
    wenns wenigstens nen digitech-tretminen userthread wäre! tzz..
     
  8. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 28.12.06   #8
    Ich mag das Ding auch nicht. Einfach zu Bassig und viel zu viel Gain. Wenn schon Digitech, dann denk mal das Grunge an - das spiel ich Zuhause auch! Das ist ne Zerre die mir persönlich sehr zusagt. Wenn du willst kansnt du nen richtig sägenden Sound rausbekommen wenn du wilslt aber auch nen sehr Bassigen oder sehr schön Crunchigen...

    Die Frage ist auch was du mit dem Death Metal machen willst; für spielen alleine Zuhause garnicht mal so schlecht. Langfristig gesehen und inner Band ist das Ding aber nix. Geht einfach zu sehr im Bass- und Zerrbrei unter. Gibt viele relativ gute und (und auch günstige alternativen). Andere Digitechs (z.B. Grunge), wenn du nen bisschen Kohle drauflegst die Distortion Factory (sehr feines gerät - verdammt vielseitig!), dann noch ettliche Boss Geräte (SD, OD, DS, etc.), Ibanez, etc. etc.

    Ich rate dir mal nach was anderem ausschau zu halten... für das Geld ist nämlich auch was besseres drin!

    MfG Czebo
     
  9. Reaper23x

    Reaper23x Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.06
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Elstal
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    212
    Erstellt: 29.12.06   #9
    für den fall das jemand doch eins will, ich hab eins zu vergeben, siehe sig. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping