Digitech - Deathmetal userthread

  • Ersteller axeoftorture
  • Erstellt am
axeoftorture
axeoftorture
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
hildesheim
Na was kann man da schon zu sagen....?..............Ich weis es nicht..................:mad:
 
Eigenschaft
 
ich hoff einfach dat dat nen schlechter scherz is :D
 
klingt grausig....
 
und ich dachte schon den Thread hat irgendein "Möchte-gern-Mättler" aufgemacht um zu schwärmen

man jetzt bin ich ja richtig entäuscht!

also ich schließe mich der allgemeinen Meinung voll und ganz an!
habe das Ding zwar nur mal kurz angespielt, aber so viel glaub ich könnte man ja wohl auch
nach 10 Stunden herumdrehn nicht raushohlen!

Lg Melody
 
So schlimm? Schade, die Soundsamples auf Digitechs Website hoerten sich ja recht vielversprechend an...
 
wenns wenigstens nen digitech-tretminen userthread wäre! tzz..
 
Ich mag das Ding auch nicht. Einfach zu Bassig und viel zu viel Gain. Wenn schon Digitech, dann denk mal das Grunge an - das spiel ich Zuhause auch! Das ist ne Zerre die mir persönlich sehr zusagt. Wenn du willst kansnt du nen richtig sägenden Sound rausbekommen wenn du wilslt aber auch nen sehr Bassigen oder sehr schön Crunchigen...

Die Frage ist auch was du mit dem Death Metal machen willst; für spielen alleine Zuhause garnicht mal so schlecht. Langfristig gesehen und inner Band ist das Ding aber nix. Geht einfach zu sehr im Bass- und Zerrbrei unter. Gibt viele relativ gute und (und auch günstige alternativen). Andere Digitechs (z.B. Grunge), wenn du nen bisschen Kohle drauflegst die Distortion Factory (sehr feines gerät - verdammt vielseitig!), dann noch ettliche Boss Geräte (SD, OD, DS, etc.), Ibanez, etc. etc.

Ich rate dir mal nach was anderem ausschau zu halten... für das Geld ist nämlich auch was besseres drin!

MfG Czebo
 
für den fall das jemand doch eins will, ich hab eins zu vergeben, siehe sig. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben