Für welches würdet ihr euch entscheiden?helft mir!

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
ja dass dir der sound gefällt und dass dus bezahlen kannst :D
 
[E]vil schrieb:
wie wärs mit nem zoom tri.metal ? is von vielen hoch gelobt und auch nich teurer. ansonsten wenn du einen kriegst (ebay) n johnson deq2 das ding kostet nich viel. boss mt2 hab ich einige soundbeispiele gehört und klingt danach eigentlich nich schlecht aber in natura is alles anders. nur tu dir bloss keinen jackhammer an (oder kauf mir meinen ab)
wo ich doch grad in deiner signatur lese, dass du das sd 1 als booster benutzt, macht es den sound tatsächlich lauter, oder einfache mehr mitten, mehr zerre...
 
das kommt drauf an was dahinter is. wenn ich mein gfx-8 dahinter knall mit nem schönen chorus wirds nur lauter (kratzt leider n bisschen aber der sd-1 is ja auch n overdrive ^^). wenn ich aber meine johnson zerre dahinter mach dann zerrt das noch um einiges mehr und hat n bisschen mehr punch. n soundwunder is das aber auch nich wirklich, mir wollt nur keiner mehr als 20 euro dafür geben da hab ich einfach wieder aufs board geklebt :D
 
Das Jekyll & Hyde ist definitiv das beste Zerrpedal, welches ich bisher vor den Füßen hatte. Besser als das MT-2 und das Jackhammer sowieso.
Außerdem besteht es aus zwei verschiedenen Einheiten, mit der einen hat man die obergeile Distortion, mit der anderen einen sehr geilen Overdrive.

Von mir eingespielte Soundbeispiele sind hier runterzuladen:
http://home.arcor.de/philivitsch/Songs/Achota Na Butana/

Ach so, das Visual Sound J&H bekommt man unter www.musik-produktiv.de
 
Rectoz schrieb:
Wie wäre es mit einem Sansamp GT-2:
Liegt bei ca. 200€

Kann ich nur empfehlen , der klingt echt sehr goil ! Von agezerrt bis fullpunch ist da echt alles möglich , und die Ampsimu ist auch sehr authentisch !(Fender,Marshall,MesaBoogie)

G.NOMORE
 
Phili schrieb:
Das Jekyll & Hyde ist definitiv das beste Zerrpedal, welches ich bisher vor den Füßen hatte. Besser als das MT-2 und das Jackhammer sowieso.
Außerdem besteht es aus zwei verschiedenen Einheiten, mit der einen hat man die obergeile Distortion, mit der anderen einen sehr geilen Overdrive.

Von mir eingespielte Soundbeispiele sind hier runterzuladen:
http://home.arcor.de/philivitsch/Songs/Achota Na Butana/

Ach so, das Visual Sound J&H bekommt man unter www.musik-produktiv.de
hast du den vergleich zum rat? das würd mich dann doch mal interessieren..
poste mal deine erfahrungen..
 
also es kommt ganz auf deinen amp an. wenn dein amp nur einen eq hat für distortion und für clean, dann brauchst unbedingt den mt 2 da du dort eq einstellungen machen kannst. wenn du nicht viele andere effekte hast kannst du auch andere distotion pedale kaufen, den dann kannst die im clean kanal hängenden eq für das pedal verwenden.
 
Ich finde den Digitech Metalmaster Grauenhaft die soundbeispiele auf der Digitech seite haben mir schon gelangt total matschig ich mag ihn nicht der Boss MT2 ist zu empfelen ich finde der is schön Agressiv
 
Hohl dir bloß nicht den von Visual Sound, ich hab' ihn er ist beschissen!
Für Metal Sounds überhaupt nicht zu gebrachen, auch wenns viele sagen und wenn man es oft lesen kann - stimmt nicht!!!

Ich hab den Metal Zone von Boss der ist ganz nett und sehr vielseitig durch en EQ.

Ich würde ansonsten antesten:

- Distortion Factory von Digitech
- Line 6 ÜberMetal

ansonsten wie gesagt den Metal Zone.
 
Lol :lol: :lol: , das Metalzone.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben