Digitech EX-7

  • Ersteller Brother-Jay
  • Erstellt am
Brother-Jay
Brother-Jay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.14
Registriert
07.04.06
Beiträge
44
Kekse
0
Moin,

hat jemand das Digitech EX7 schon mal ausprobiert? Bis jetzt hab ich davon nur Anzeigen gesehen, aber noch in keinem Laden das Teil ausprobieren können.
Mich würde interessieren, wie es klingt (offensichtlich..) und wie das Handling ist. Also ob es leicht ist, zwischen den verschiedenen Effekten hin und her zu schalten.
 
Eigenschaft
 
Danke, Löwe.
ich bin Forums-Anfänger und hab den Thread nicht gefunden. Sonst hätte ich keinen neuen dafür angelgegt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben