Digitech FS3X footswitch

Axel52
Axel52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
15.11.11
Beiträge
1.044
Kekse
5.213
Ort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,

besitze ein Boss GT-1 und ein Digitech Trio. Soweit ich informiert bin, sind beim FS3X footswitch Taster verbaut. Nun möchte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Für den Trio alles klar, aber kann ich den FS3X auch für mein GT-1 benutzen ? Denn beim GT-1 habe ich die Möglichkeit einen Boss 5U, FS6 oder FS7 footswitch anzuschließen um dort noch Effekte drauf zu legen.

Ich habe mal folgenden Bauplan im Internet gefunden. Im FS3X sind noch 2 Dioden verbaut. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob das Ganze so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

492092-c323b6df443878c149d3b3ae0d388cc6.jpg


Danke schon im voraus für Eure Tipps.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fs3x.jpg
    fs3x.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 558
Beim Boss sollten dann zumindest der Down und Mode Schalter funktionieren.
 
Ja, das reicht mir. Geht ja auch nicht mehr als 2 Zusatztaster.

Machen da die eingebauten Dioden beim FS3 X keinen Ärger ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben